Hi,
mein Problem mit meinem neuen Rechner ist , dass er einfach immer ausgeht. Die Temp der CPU ist laut CPUCooL auf knapp 60° ( in manchen Fällen grad mal knapp 50° ) trotz Zalman 7700-CU
Mein System:
- 3500+ Winchester mit Zalman
- K8N Neo4 Platinium
- X850 XT (Sapphire)
- Corsair XMS 1024MB PC3200 CL2 XL TwX
- 420W Be quiet P5 blackline
Der Rest ist denk ich mal egal....
Nur mir geht es nun auf den Keks das der immer wieder abschmiert - selbst bei eher nicht so belastenden Spielen wie Counter-strike (1.6!). Ich hab sogar die Seite auf, da dies die Dauer vorm abschmieren erheblich erhöht.
Hätt jmd. ne Idee woran es liegen könnte? Vielleicht nen Fehler mit der Wärmeleitpaste gemacht? Ich muss sagen , dass es das erste mal war wo ich zu so Sachen wie Zalman etc. gegriffen habe und bin auch nicht so kundig auf dem Gebiet.
Kann den Prozzi dadurch auch 0 übertakten
Danke für Hilfe.
Greetz flexx
P.S: Wenn falsches Forum: bitte verschieben.. war mir nicht sicher
mein Problem mit meinem neuen Rechner ist , dass er einfach immer ausgeht. Die Temp der CPU ist laut CPUCooL auf knapp 60° ( in manchen Fällen grad mal knapp 50° ) trotz Zalman 7700-CU
Mein System:
- 3500+ Winchester mit Zalman
- K8N Neo4 Platinium
- X850 XT (Sapphire)
- Corsair XMS 1024MB PC3200 CL2 XL TwX
- 420W Be quiet P5 blackline
Der Rest ist denk ich mal egal....
Nur mir geht es nun auf den Keks das der immer wieder abschmiert - selbst bei eher nicht so belastenden Spielen wie Counter-strike (1.6!). Ich hab sogar die Seite auf, da dies die Dauer vorm abschmieren erheblich erhöht.
Hätt jmd. ne Idee woran es liegen könnte? Vielleicht nen Fehler mit der Wärmeleitpaste gemacht? Ich muss sagen , dass es das erste mal war wo ich zu so Sachen wie Zalman etc. gegriffen habe und bin auch nicht so kundig auf dem Gebiet.
Kann den Prozzi dadurch auch 0 übertakten
Danke für Hilfe.
Greetz flexx
P.S: Wenn falsches Forum: bitte verschieben.. war mir nicht sicher
Zuletzt bearbeitet: