PC Stürzt ab (Blackscreen)

aus meiner Sicht nicht. Ich würde erst das andere probieren. BIOS-Update auf einem instabilen System ist auch immer mit einem hohen Risiko verbunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf und jinmorii
hab es jetzt aktualisiert und erneut auf xmp umgestellt ich werd es mal erneut versuchen und bescheid geben ob es noch abstürzt.
Sonst gehe ich auf den Tipp mit Karte und Netzteil über
PS: Hab deine letzte nachricht zu spät gelesen....
 
rg88 schrieb:
wenns gut gelaufen ist, ists ja egal.
PC läuft gut ja aber ist gerade wieder abgestürzt beim test
Ergänzung ()

Absturz beim starten eines Games
Ich habe ein Video verlinkt wo man die ganze Situation sieht wie er aufdreht.
Jetzt startet er nichtmal mehr ohne direkt abzustürzen davor kam es irgendwann zwischen vor.
Wie man hört drehen die Ventilatoren komplett auf und sind sehr laut.
Ebenso kann man immer noch im hintergrund trotzdem mit den leuten auf Discord reden aber man hört piepen wie Softwares abstürzen
 
Zuletzt bearbeitet:
jinmorii schrieb:
Jetzt startet er nichtmal mehr ohne direkt abzustürzen davor kam es irgendwann zwischen vor.
hust ->
rg88 schrieb:
Aber das Verhalten ist nicht das selbe, weil es häufiger wird. Damit scheidet BIOS für mich hier als Ursache aus.


jinmorii schrieb:
Ich habe ein Video verlinkt wo man die ganze Situation sieht wie er aufdreht.
Who cares?
Warum sollte ich mir das anschauen. Du hast deine "Hausaufgaben" und wie du das Problem einkreisen kannst. Mach das
 
Zurück
Oben