blitzzange
Lt. Junior Grade
Also, ich schreib ma kurz die Odysse des Grauens...
Hab nen neuen Rechner:
Gigabyte ds3p MOBO
Core 2 Duo 6600
MDT 2GB 800er
Xpertversion 1950Pro Super 512
samsung 250er SATA 2 Platte
Lg Brenner IDE
Lite On Laufwerk IDE
hatte dazu ein billiges 420 W NT, dann immer NEUSTARTS!! bei 3d Anwendungen, es wurde einfach neu gestartet, also aus und dann an. Ich beimHändler gewesen, erzählt, neues NT 550 Watt LC POWER, er versicherte es reicht locker, auch von der 12V Ampere Schiene, und bin der Meinung das tuts auch,aber Eingebaut, nix geholfen. Dann kam die Scheiße auch ab und an im Windows Betrieb, bei 3dMark 06, wenn ich CoreTemp starte usw. aber niemals bei Prime 95! Dann
kam der Hammer: Selbst im BIOS krisselte das Bild, dann war Feierabend und wieder der Mist
-
- Temperaturen sind alle gut, meherere Belastungstests durch ohne Tempanstiege
- Diverse Treiber ausprobiert
- Ram Riegel durchgewechselt
- Mem Test gemacht, alles gut
- FSB rauf und runter getestet
wirklich alles was ich aus meinem Reservoir an Möglichkeiten hatte hab ich aufgefahren...
Ich brauch eure Hilfe bevor mich dat Ding in die Klapse bringt!!!!
Muss dazu sagen, hab das gleiche System für nen Kumpel gebaut bloß statt core 6600 nen 6300 und läuft stabil mit dem Billignetzteil!!!
Hab nen neuen Rechner:
Gigabyte ds3p MOBO
Core 2 Duo 6600
MDT 2GB 800er
Xpertversion 1950Pro Super 512
samsung 250er SATA 2 Platte
Lg Brenner IDE
Lite On Laufwerk IDE
hatte dazu ein billiges 420 W NT, dann immer NEUSTARTS!! bei 3d Anwendungen, es wurde einfach neu gestartet, also aus und dann an. Ich beimHändler gewesen, erzählt, neues NT 550 Watt LC POWER, er versicherte es reicht locker, auch von der 12V Ampere Schiene, und bin der Meinung das tuts auch,aber Eingebaut, nix geholfen. Dann kam die Scheiße auch ab und an im Windows Betrieb, bei 3dMark 06, wenn ich CoreTemp starte usw. aber niemals bei Prime 95! Dann
kam der Hammer: Selbst im BIOS krisselte das Bild, dann war Feierabend und wieder der Mist
-
- Temperaturen sind alle gut, meherere Belastungstests durch ohne Tempanstiege
- Diverse Treiber ausprobiert
- Ram Riegel durchgewechselt
- Mem Test gemacht, alles gut
- FSB rauf und runter getestet
wirklich alles was ich aus meinem Reservoir an Möglichkeiten hatte hab ich aufgefahren...
Ich brauch eure Hilfe bevor mich dat Ding in die Klapse bringt!!!!
Muss dazu sagen, hab das gleiche System für nen Kumpel gebaut bloß statt core 6600 nen 6300 und läuft stabil mit dem Billignetzteil!!!
Zuletzt bearbeitet: