Hallo, ich hab seit Januar einen neuen Pc:
Festplatte: 120 GB SSD Kingston SSD-Now V300
1TB Festplatte SATA III
Mainboard: Gigabyte SATA 3
Grafikkarte: Intel HD onboard
Card Reader Intern
Prozessor: AMD A10-5800k
Arbeitspeicher: 8 GB DDR3 RAM Kingston
das sollte alles wichtige sein.
Problem ist folgendes:
Der Pc hängt sich unregelmäßig auf, das heißt: das Bild friert ein und der Sound auch. Man hört noch ein durchgängiges Störrgeräusch dann Stürztder Pc ab. Kein Blue-screen. Wenn er aus ist fährt sich der Pc ohne weiteres eingreifen wieder hoch.
auffälig ist: Beim normalen Hochfahren piepst er meistens 2xmal anstatt nur einmal außerdem fällt mir auf, dass er meistens dann abstürzt wenn ich nicht Spiele oder andere ähnlich belastende Programme am laufen habe sondern meistens dann wenn ich nur kleiner Programme wie Open Office oder den Browser(Chrome) benutze. Natürlich auch dann wenn ich einfach garnichts mache.( Er stürzt aber wiegesagt nicht immer ab sondern sehr unregelmäßig, mal 2x am Tag mal 2 Wochen garnicht)
Softwaremäßig habe ich auf dem Rechner nichts allzu besonderes:
Spiele: Steam -CSGO -Binding of Isaac Rebirth -Bioshock -Alice Madness returns - Harveys neue Augen
Hearthstone, Starcraft 2, Heroes of the Storm, Battlenetlauncher, League of Legends
NAdere Software: Open Office, Avast free Antivirus, Skype
Windowsversion: Windows 7 HomePremium
Hardware wurde schonmal komplett ausgetauscht, Windows habe ich auf einer neuen Festplatte nochmal frisch installiert...
hoffe mir kann wer helfen ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann
!!
Festplatte: 120 GB SSD Kingston SSD-Now V300
1TB Festplatte SATA III
Mainboard: Gigabyte SATA 3
Grafikkarte: Intel HD onboard
Card Reader Intern
Prozessor: AMD A10-5800k
Arbeitspeicher: 8 GB DDR3 RAM Kingston
das sollte alles wichtige sein.
Problem ist folgendes:
Der Pc hängt sich unregelmäßig auf, das heißt: das Bild friert ein und der Sound auch. Man hört noch ein durchgängiges Störrgeräusch dann Stürztder Pc ab. Kein Blue-screen. Wenn er aus ist fährt sich der Pc ohne weiteres eingreifen wieder hoch.
auffälig ist: Beim normalen Hochfahren piepst er meistens 2xmal anstatt nur einmal außerdem fällt mir auf, dass er meistens dann abstürzt wenn ich nicht Spiele oder andere ähnlich belastende Programme am laufen habe sondern meistens dann wenn ich nur kleiner Programme wie Open Office oder den Browser(Chrome) benutze. Natürlich auch dann wenn ich einfach garnichts mache.( Er stürzt aber wiegesagt nicht immer ab sondern sehr unregelmäßig, mal 2x am Tag mal 2 Wochen garnicht)
Softwaremäßig habe ich auf dem Rechner nichts allzu besonderes:
Spiele: Steam -CSGO -Binding of Isaac Rebirth -Bioshock -Alice Madness returns - Harveys neue Augen
Hearthstone, Starcraft 2, Heroes of the Storm, Battlenetlauncher, League of Legends
NAdere Software: Open Office, Avast free Antivirus, Skype
Windowsversion: Windows 7 HomePremium
Hardware wurde schonmal komplett ausgetauscht, Windows habe ich auf einer neuen Festplatte nochmal frisch installiert...
hoffe mir kann wer helfen ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann