PC Stürzt beim Rändern ab

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
390
Hi,
ich brauche mal Eure Hile.

Ich möchte meine Tutorial und Erahrungsberichte als Videos rändern. Nichts großes zwischen 10-30 Minuten und bei mir stürzt sowohl MagixVideo deluxe plus 17 als auch Camtasia 9.0 ab und der Rechner fährt immer runter.

Eigentlich reichen die Systemvoraussetzungen dafür aus. hatte rüher Rechner mit viel weniger Siecher schlechteren Graikkarte und klappte.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich tun muss um die Videos bearbeiten und rändern zu können?
Danke im Voraus.

Camtasia Systemanforderungen:

WIN 7 64 Bit
Mainboard:GA-M720-US3
Grafikkarte: NVADIA GT 710 2GB
8GB Arbeitsspeicher
AMD Phenom (tm) II X4 940 Prozessor 3.00Ghz
Hersteller Dell
Klassiikation 5,3

Magix Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP | Vista® | 7
Für 32bit- und 64bit-Systeme
Minimale Konfiguration:
Intel® Core™ Duo mit 1,83 GHz, AMD® Dual-Core mit 2,0 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
1 GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation
Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surroundton-Bearbeitung
Mindestvoraussetzungen für AVCHD/HD-Bearbeitung
Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen)
4 GB Arbeitsspeicher
DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser
Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™
Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe
Für anaglyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Blau-Brille benötigt (im Lieferumfang).
Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt.
Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt.
 
1. ->rendern (und generell zu viele Rechtschreibfehler ;) )
wie sind deine Temperaturen? Evtl. überhitzt einfach eine Komponente
 
paradiesvogel24 schrieb:
...und bei mir stürzt sowohl MagixVideo deluxe plus 17 als auch Camtasia 9.0 ab und der Rechner fährt immer runter.

Wann genau stürzen die Programme ab? Bei welcher Tätigkeit? Und was genau meinst du damit, dass der Rechner herunterfährt? Wann geschiet das?

LG
 
Ich vermute auch, dass Dein System unter Volllast instabil wird. Teste Deinen Rechner mal eine Stunde mit Prime95 - wenn er auch damit abstürzt, dann kannst Du unabhängig von den Videoschnittprogrammen auf Fehlersuche gehen...
 
Mein PC stürzt beim rendern des Videos ab und der PC geht einfach aus.
wie genau muss ich es einstellen?
Soll ich dann z. B Camtasia laufen lassen und rendern?

Jetzt habe ich mit Camtasia ein kurzes Video von 53 Sekunden geschnitten und gerendert und das hat geklappt und der Pc ist nicht abgestürzt.

Frage ist nur woran das jetzt liegt wenn die Videos länger sind?
 
Zurück
Oben