PC stürzt dauernd ab Gebietsschema-ID: 1031

Emortal

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
4
habe mein system komplett neu aufgesetzt und alle treiber aktualisiert.... da ich das problem schon vorher hatte...
dump file lade ich mit hoch.

HILFE!!!
 

Anhänge

  • 061116-8268-01.rar
    41,1 KB · Aufrufe: 224
hint: in eine rar-datei kann man alles mögliche reintun, viren, maleware, usw, ob sich das also viele runterladen werden? .....

geb bitte mal mehr infos, wasfür pc mit allen componenten.
mfg
robert
 
hint: eine .dump Datei, kann er nicht hochladen.
 
Ich habe nen i7 4770k Board: Asus z87 deluxe RAM Kingston 2 x 8 gb 2133 glaub ich, graka geforce gtx 980 ti von asus die strix
eine SSD mit 120 gb da ist das betriebssystem drauf und ne ne normale platte mit 2 tb, das netzteil ist ein xcilence xp1000 (1000w) windows 7 alle updates soweit ich das überblicken kann
Ergänzung ()

ps die dmp datei konnte ich nicht hochladen.... deshalb habe ich sie gepackt. und nein da ist kein virus drin. habe ein problem und will keine verursachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafiktreiber abgestürzt wie's ausschaut(nvlddmkm.sys), mögliches Hardwareproblem oder auch Software/treiber/konfigurationsproblem. Ohne Info wann, wo, wie oft es zum bluescreen kommt, kann man da gar nichts weiter zu sagen.
Mögliche Erstmaßnahmen Systemtemperaturen checken/Kühlung verbessern, Übertaktungen zurücksetzen/testweise untertakten oder auch mal einfach Grafikkarte austauschen. Eventuell auch Problem mit der Spannungsversorgung.
Also kann alles mögliche sein.
 
Ich habe das Lian li dkq2 tischgehäuse. 4 Lüfter ziehen links Luft rein und 4 Lüfter rechts raus. Die asus strix gtx 980 ti ist standart mäßig mit drei Lüftern und mein Prozessor ist mit einer Wasserkühlung gekühlt. Er stürzt meistens in spielen ab. Dabei ist es egal ob es lol, fallout 4 oder total war warhammer ist :/ an den Spannungen habe ich nichts geändert. Mal das Board einfach mal zurücksetzen?
 
Wenn nur die Karte übertaktet ist und deshalb u.U. ein Temperaturproblem hat, nützt das nichts.
Zum Testen würde ich z.B. probeweise mit Afterburner runtertakten. Und eventuell auch mal mit voller Lüfterdrehzahl der Karte.
 
Zurück
Oben