Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz>Verwalten könntest du noch rechts in der Ereignisanzeige schauen, ob da irgendwelche Fehler drin stehen. Sonst bleibt wirklich nur meine Signatur und/oder eine Neuinstallation.
mhh... was ich jetzt machen soll weiß ich immer noch net...der eine sagt neuinstallieren, der andere net...
habe jetzt noch nicht neuinstalliert, aba wenn keiner mehr was weiß werd ich das ma probieren, wenn die fehler dann immer noch auftreten sag ich euch in diesem thread bescheid...nochma ne frage nebenbei, was ist besser wenn ich neu aufsetze? erst graka treiber und dann DirectX oder anders rum?
Ich habe ja nichts dagegen, dass du neu installierst, nur die allgemeine Aussage ist falsch, dass nach einem Boardwechsel neu installiert werden muss/sollte. Bei argen Problemen, denen du nicht auf die Schliche kommst, ist das natürlich eine Möglichkeit der Problemlösung.
huhu,
hab jetzt neu installiert,
hatte schon einma bluescreen+neustart, und zweimal eingefroren :\
zudem muss ich auch noch sagen dass ich einen leistungsverlust habe, obwohl es der gleiche chipsatz ist, hatte vorher bei AM3 55000 p., jetzt 49000
was soll ich jetzt machen?
Bei einem Bluescreen immer schauen, ob eine Datei erwähnt wird. Zudem gucken, ob es immer dieselbe Meldung ist. Hast du zwischenzeitlich mal den Speicher getestet? > möglich, daß sich der und dein neues Board nicht so recht mögen.
kann dir leider auch nicht definiv sagen,was der Fehler ist, aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es am MB-Wechsel liegt.
Wenn ich wegen sowas gefragt werde, und das passiert öfter , mache ich fast immer eine Neuinstallation.
Das dauert zwar inklusive Wartezeiten meistens ein paar Stunden (halbe Stunde zuletzt bei DOS 6.22 ), aber danach ist es eben ein sauberes
System ohne Resttreiber, Tonnen von dll s, und so weiter.. Alles andere ist nur für Leute die sowas gern tun .. Mein eigenes XP läuft auch schon auf dem dritten MB..