break-fa$t
Lieutenant
bronson schrieb:Hm... also als TEST des Netzteils würde ich das NICHT bezeichnen... wenn Du genau hinliest werde ich das Gefühl nicht los, das sie es extra runterbuttern! Die Markennetzteile wurden ja VIEL genauer beschrieben als das LC-Power... was die da hingeschrieben haben sind Daten, die man halt ablesen kann in der Beschreibung des NT, mehr aber auch nicht.
Warum bloss? Haben die nen Vertrag mit Antec und Enermax ect.?![]()
Einen S-ATA Stecker habe ich dazu bekommen, einen 4 - Poligen Stecker hat es auch usw.
Für ein heutiges AMD 64er oder Sockel A - System ist das NT auf jeden Fall Vollkommen ausreichend finde ich.
Ich warte übrigens auf mein Abit AV8 3rd - Eye MB mit Amd 64 3000+ Winchester und Thermaltake Silent Boos K8 Lüfter... liefert UPS eigentlich auch Samstags aus?![]()
Im übrigen ist der Lüfter des NT TEMPERATURGEREGELT d.h. automatisch geregelt, was die da schreiben ist Blödsinn !
Nur weil das Teil keinen Poti hat am Gehäuse? Lächerlich.... Das hat bei meinem Enermax nachher auch nix geholfen.... und das LC läuft hier IMMER im leisesten Modus mit 18 dB!
Es ist leiser als das Enermax je war! Enermax war übrigens das 365haumichtot mit Poti und ACTIVE PFC, ok, das LC hat passiv... aber es läuft TROTZDEM stabiler! HA!![]()
Lass Dir von abhängigen Websites nicht immer alles vorgaukeln, die backen auch nur mit Mehl ihre Brötchen... und ausserdem schien es ja um die neuen NT-Versionen 2.0 zu gehen die jetzt "bald" Standart werden sollen, oder? Da ist es klar, das sie es nicht SO genau testen.... vertrau mir einfach, und zur Not nimmst Du es für Deinen 2.-PC... genauso hab ich es nämlich zuerst AUCH gemacht, bis ich die Qualitäten zu schätzen lernte von dem Ding...![]()
gerade Enermax ist in dem Test ja nicht soo gut weg gekommen, wenn man die Verletzung der Toleranzgrenze auf 5V bedenkt...
Der S-ATA-Stecker (eigentlich nur ein Adapter) den du dazubekommen hast, liefert leider keine 3,3V, damit kannst du keine nativen S-ATA-Laufwerke betreiben... mit bequiet und Tagan geht das eben...
Bei 60% Auslastung hatte das LC Power Netzteil schon einige Einbrüche wie zum Beispiel in der wichtigen 5V Leitung, welche unter die Toleranzgrenze ging
soviel zum thema kein ordentlicher test... einfach mal umblättern