Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry my Mistake ^^
Das ist jetzt fasst die gleiche Konfi wie von Green
Er soll sich mal hier im Thread melden und dann können wir ihm bei seiner Entscheidung helfen.
lg
Sorry my Mistake ^^
Das ist jetzt fasst die gleiche Konfi wie von Green
Er soll sich mal hier im Thread melden und dann können wir ihm bei seiner Entscheidung helfen.
lg
Naja Haswell und eine übertaktete 3570 ist schon ein Unterschied. Außerdem hat meine GraKa auch in Benchmarks nur paar Prozent mehr Leistung als die 7870 OC.
Der Threadersteller muss selber gucken mit welcher CPU er mehr zufrieden ist!
Erstmal vielen Dank euch beiden für die tolle Hilfe!
Ich habe also nun zwei Zusammenstellungen, welche beide als sehr gut abgesegnet wurden. Beide liegen perfekt im Buget, am Preis soll es also nicht liegen. So wie ich das jetzt versucht habe rauszulesen, ist die Zusammenstellung von vir0 ein kleines Bisschen leistungsstärker. Ich würde mich dann auch für diese Zusammenstellung entscheiden. Was sagt ihr dazu?
Wärst du denn bereit 900 Euro inkl. SSD Karte zu bezahlen? Falls, ja nimm meine 1. Zusammenstellung, falls nein meine 2.
Du hast mit der 2. Zusammenstellung eigentlich keinen Nachteil, außer das eine SSD Karte fehlt, mehr nicht!
Ich kann dir eigentlich nur von meinen Erfahrungen berichten das die 3570k mehr Leistung als die 4570 der Haswell Reihe bietet. Sie ist auch vom P/L Verhältnis deutlich besser als die Haswell Reihe.
Grafikkarte kannst du, aber musst du nicht eine 7950 nehmen. Ich persönlich würde meine 2. Zusammenstellung nehmen mit einer 7870 GHz OC und plus einer SSD Karte. Damit bist du mehr als Zufrieden! Außerdem hast du eine bessere Kühlerleistung als mit einem Boxed Kühler wie beim 4570.
Naja die sind beide ziemlich leistungsgleich.
Les dir mal ein bisschen was über die Haswell CPU's durch
wenn du die für gut empfindest nimmst du die Konfig von Grenn.
sonnst die von vir0
lg
Ich als Schüler kann leider keinen Cent mehr als 800€ ausgeben, könnte mir die erste Zusammenstellung also echt nicht leisten, bin aber mit dieser zweiten Zusammenstellung sehr zufrieden und denke damit das beste rausgeholt zu haben. Wenn diese SSD (Was auch immer das ist) nicht unbedingt erforderlich ist, kann ich darauf auch gerne verzichten und diese Zusammenstellung eben genau so bestellen
Gruß, .w00p
Ergänzung ()
@TheFameGamer Wenn die beiden leistungsgleich sind, wäre natürlich das billigere Angebot sinnvoller, immerhin sind 60€ nicht gerade wenig Geld
Ich würde also auf jedenfall die leistungsstärkere Zusammenstellung bestellen, wenn aber beide etwa gleich sind, dann das günstigere
Zum Zocken nicht wirklich das stimmt! außer kürze ladezeiten von Maps undso
Eine SSD ist einfach eine Festplatte ohne bewegliche Teile.
Mein Rechner fährt mit der Samsung 840 pro und Win7 in zirka 9 Sekunden hoch
das würde mit einer Normalen Festplatte nicht gehen bzw nicht mit einer Normalen.
Dein System ist halt nicht soo schnell wie mit einer SSD aber von der leistung in Spielen hättest du mit einer keinen Vorteil.
Also gute Entscheidung und Viel Spaß damit.
lg. Fame
Ohje, mir fällt gerade auf dass ich ja total vergessen habe zu sagen, dass ich eben hauptsächlich zocke und der PC in Sachen FPS möglichst Leistungsstark sein sollte. Ich hoffe das ist in den Zusammenstellungen miteinbezogen? sollte kein "Alround-PC" werden
Naja mein Hauptspiel wäre CrossFire, eher schlechte Grafik, vergleichbar mit Counter Strike Source. Habe aber auch vor Grafisch anspruchsvollere spiele wie Call of Duty, Battlefield etc ohne Probleme spielen zu können. Müsste also ne super Grafikkarte sein.
Tut mir leid, ich dachte ich hatte das im ersten Post schon genannt :s
Ok
Also die Grafikkarte die bei deiner Konfig jetzt dabei ist, ist die 7870.
Das ist nicht die Leistungs stärkste Grafikkarte das ist klar. Die 7950 wäre natürlich besser aber wenn das dein Budget nicht zulässt ist das auch nicht schlimm
Die Spiele laufen alle! Battlefield 3 vll nicht auf Ultra (sondern nur auf Hoch) mit Vsync aber sonnst läuft da alles!
mit dem Fertig Rechner von mediamarkt wär ich mir nich mal sicher gewesen ob CoD drauf läuft ^^
kostet diese 7950 denn erheblich mehr? Ich habe in meinem Laptop momentan eine GeForce GT630 M, selbst da würde BF3 laufen, deswegen wäre es ja sinnlos, eine gleichwertige Grafikkarte zu kaufen. Wenn diese 7950 nun wirklich viel mehr kostet, bleibe ich natürlich bei der 7870. Ansonsten genehmige ich die bessere
Ergänzung: Ultra Settings wären natürlich super, wenn möglich. Falls nicht möglich, auch nicht schlimm
Du brauchst keine 7950. Die 7870 GHz hat nur 1-2% weniger Leistung als die 7950. Die wirst du sicher nicht sehen oder bemerken!
Ansonsten bist du mit meiner Aufstellung gut bedient. Du kannst übertakten, sofern nötig und hast einen zukunftssicheren PC.
Eine SSD ist fürs Spielen absolut nicht geeignet, zumindest nicht zum Spiele drauf laden. Eine SSD ermöglicht dir lediglich als Hauptteil eine schnellere Reaktionsbereitschaft im Betriebssystem. Ich betone es nochmal "hauptsächlich".
Also benötigst du somit auch keine SSD!
Da werde ich gleich heute Abend zuschlagen! Nochmal vielen vielen Dank!
Wenn der Thread noch ein bisschen offen bleibt, würde ich gerne ein Feedback hier reinschreiben.