PC Suche

.w00p schrieb:
Da werde ich gleich heute Abend zuschlagen! Nochmal vielen vielen Dank!
Wenn der Thread noch ein bisschen offen bleibt, würde ich gerne ein Feedback hier reinschreiben.

Lieben Gruß, .w00p :)
Und wieder 10 Euro teurer :D Man muss schnell sein ;)

Huh was ?:D Wie schnell geht das denn :D wird das täglich teurer?

Ergänzung: Mir wurde gerade noch folgendes nachgetragen: "Die Sache ist auch die, dass ein Intel mit einer NVIDIA besser zusammenarbeitet" - das im Bezug auf die Radeon Grafikkarte. Ist das in der Tat so?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sogar bei beiden GraKas ein Game Bundle dabei! Kannst auch auf die Gigabyte 7870 zugreifen :P Aber ich wollte das deine Grafikkarte etwas an die 7950 ran kommt :) Sie ist vom Takt her gleich aber eine GHz Version ist halt manchmal nicht eine normale.

vir0 schrieb:

Wie schon BOBderBAGGER sagt würde ich die Gigabyte nehmen, da diese höher übertaktet ist und sie ~10€ günstiger ist, zudem nimm diesen RAM http://www.mindfactory.de/product_i...listix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

vir0 schrieb:
Du hast sogar bei beiden GraKas ein Game Bundle dabei! Kannst auch auf die Gigabyte 7870 zugreifen :P Aber ich wollte das deine Grafikkarte etwas an die 7950 ran kommt :) Sie ist vom Takt her gleich aber eine GHz Version ist halt manchmal nicht eine normale.

Würde vorher bei Mindfactory nachfragen, da letztens (ca. vor einen Monat) einer bei Mindfactory nachgefragt hat und sie für die HD 78xx keine Codes mehr da hatten und ob sie noch welche für die 79xx da haben weiß ich nicht.

Also wenn diese Gigabyte Festplatte 7870 tatsächlich besser ist, dann hol ich mir wohl doch diese dazu. Nur darf ich ja nicht allzulang warten.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6817&topList=true

Kommt mir ein wenig spanisch vor. So einen angeblichen "top PC" mit 4 Top Spielen dazu, das müsste doch ein totales Schnäppchen sein, oder?

Aber ich denke echt dass mich die aktuelle Zusammenstellung hier mit einer Gigabytefestplatte(?) am weitesten bringt :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du meinst die Gigabyte Grafikkarte (HD 7870) und 16GB RAM sind fürs Spielen gar nicht nötig, 8GB reichen locker aus.

So ähnlich. Habe den Post ein bisschen unübersichtlich gestaltet. Habe ihn mal eben editiert, lies ihn dir am besten nochmal durch :-D

[So einen angeblichen "top PC" mit 4 Top Spielen dazu

die top spiele liegen der Graka auch so bei ;)
wenn du magst kannst du natürlauch diese kombination bestellen aber dann bitte mit dem hier ausgesuchten ordentlichen Netzeil Cpu kühler und Gehäuse :) kostet dich roundabout 60 euro weniger als die intel konfig

Der FX-8320 ist schlechter als der Core i5 und verbraucht deutlich mehr Strom unter Last.

hier ging es darum das ganze in relation zum rausgesuchten zu setzen, selbst mit der config kommt er trotz besserem Case NT und CPU Kühler noch billiger weg als der fertig PC
ich frage mich aber gerade wieso hier ein 3570K rausgesucht wurde wird übertaktet ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele sind ansich gar nicht so wichtig, war nur eben verwundert, so einen "guten" PC bei diesem Preis mit 4 kostenlosen Spielen zu sehen. Ich würde dann also vir0's Liste nehmen, nur eben mit der Gigabyte festplatte. Frage mich nun nur, warum das ganze auf einmal anstatt 750€, 894€ kostet ?! :D

Lg, w00p

Ich komme auf 748,99€ bei vir0´s Zusammenstellung, durch den RAM solltest du nochmal 10€ sparen und die Grafikkarte solltest du bei Caseking bestellen was auch nochmal 10€ Ersparnis gegenüber der Sapphire bei Mindfactory ist.
Also solltest du bei ~730€ sein.

So hab ich das vorhin auch gesehen. Waren 9 Artikel und ~750€. Auf einmal sind es 10 Artikel; 894€. Sehr komisch.

Um das nocheinmal richtig zu verstehen: Ich kaufe die Zusammenstellung Auf Mindfactory, die Graka bei Caseking, und lasse dies dann alles wo zusammenbauen? Mein erster PC Kauf online, sitze etwas auf der Leitung. Sorry :D

und lasse dies dann alles wo zusammenbauen?
selbst zuhause. ist kein hexenwerk

wenn es zusammengebaut sein soll würde ich bei Hardwareversand einkaufen da kannst du es für 20 eu Zusamen stecken lassen.
allerdings musst du den CPU kühler dann abspecken oder selbst montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal den ganzen Mindfactory Warenkorb und öffne dann den Link von vir0 neu.

Der PC würde nicht zusammengebaut werden, entweder kaufst du alle Teile bei Mindfactory und lässt ihn für 99,90€ zusammenbauen, was aber meiner Meinung nach zu teuer wäre oder du bestellst die Komponenten bei Hardwareversand und lässt ihn dort für 20€ Zusammenbauen.
Würde mal vorher bei Hardwareversand nachfragen ob es dort auch die 4 Spiele aus dem Never Settle Angebot dazu gibt.

Für mich wäre es sicherlich ein Hexenwerk, ich bin technisch brutal unbegabt, würde sicher in die Hose gehen :D Ich würde also über Hardwareversand bestellen, indem ich ihnen den Warenkorb schicke (?) und sie das dann für den Listeneinkaufspreis + 20€ zusammenbauen?

Gruß

Bin auch früher immer von 500g ausgegangen, aber einer hier im Forum hatte mal bei Hardwareversand gefragt und er hatte die Antwort bekommen das sie nur CPU Kühler bis zu 400g verbauen.

Alles Klar, so mach ichs dann :) Dankeschön!

Zurück
Oben