PC Suche

.w00p

Cadet 3rd Year
Hey Leute, hab da mal ne kurze Frage. Hatte bislang immer nur Laptops, welche nicht besonders Leistungsstark waren, und möchte jetzt auf PC's umsteigen, hab aber leider keine Ahnung von den Teilen. Ich habe also ein Buget von 600-800€ und zwei Pc's zur Auswahl.

Den einen hab ich bei MediaMarkt gefunden. Auf MediaMarkt bin ich zurzeit wegen dieser Torwandaktion ein bisschen Geil, da die Chancen ja nicht gerade niedrig sind, sein Geld zurück zubekommen:

http://www.mediamarkt....820,612480.html?langId=-3

zum Anderen wurde mir dieser PC geraten:

http://www.otto.de/Hyr...p-de_dpip_AKL10015963861/

Welchen würdet ihr empfehlen? oder sind vielleicht beide schlecht? Würde mich um Antworten freuen

Gruß, .w00p

Keiner der beiden Links funktioniert.
Generell kann man sagen: vorgefertigte PCs sind nicht gut.

Kaufe dir KEINEN Komplett-PC! - Suche dir hier die passende Zusammenstellung nach deinem buget heraus und lasse ihn Dir ggf. bei Hardwareversand für 20Euro zusammenbauen.

Finger weg von Fertig PCs !
Egal wie gut oder schlecht du im Eigenbau von Rechnern bist.

Erstmal danke für die zahlreichen, schnellen Antworten :)

Ich werde nun einen PC zusammenstellen lassen und keinen Kaufen, wie ihr es mir hier geraten wurde.

@ grenn: Ich habe zwar keine Ahnung ob dein PC fürs Gaming gut ist, da ich einfach keine Ahnung von PC's habe, aber er scheint doch sehr gewählt und liegt preislich perfekt im Buget, eine ernsthafte Überlegung wert! Vielen Dank für die Zusammenstellung :)

Vielleicht beschreibe ich ein bisschen näher, was ich suche. Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen, mit dem ich keine Probleme mit FPS etc habe. Mein Buget beläuft sich auf 600-800€.

Auf was muss man denn bei solch einer Zusammenstellung achten?

Gruß, .w00p

Nichts !! ;)
Einfach so nehmen wie es Grenn dir zusammengestellt hat !! :D
Seine Zusammenstellungen sind meist Prefekt . für das jeweilige Preislimmit !
Du hast nur die Wahl ob AMD oder NVIDIA Grafikkarte , ist aber auch nur eine Frage des Geschmacks .
AMD ist meist ein wenig günstiger , NVIDIA hat dafür Pysis X ( Das mann nicht haben muß ) .

gruß tomtom

Wie schon gesagt wurde Einzelteile zusammenstellen > mehr vorteile und ersparnis!

Ich empfehle dir zu folgender Zusammenstellung!

https://www.mindfactory.de/shopping...220433fc2409c09d5ee596444219dbecbd790a1a2b2df

Vorteile:
Du hast wesentlich mehr Leistung als die Haswell und ggf. weniger Stromverbrauch wenn du nicht zu hoch OC.
Du hast eine bessere Grafikkarte
Du hast eine SSD Karte von Samsung!
Falls du die entfernst, bist du noch in einem Budget!
und vieles mehr :)

Schaus dir an!

Falls du es nicht selber zusammenstellen willst bestelle bei HW für 20 Euro zusammenbau und du hast für 750-780 Euro einen perfekten PC.
So schwer ist es net einen PC zusammen zu bauen. Du sparst dir die 99 Euro bzw. 20 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
Nehm den PC den Grenn dir Vorgeschlagen hat ! der ist sehr gut zum Spielen.
Beim Zusammenbau musst du nix beachten da du es dir bei Hardwwareversand zusammen bauen lässt.
wenn du überhaupt keine Ahrnung hast brauchst du selber zusammen bauen erstmal nicht in erwegung ziehen.
lg.

Die Zusammenstellung von Grenn ist gut. Ich würde allerdings noch über eine alternative CPU-Kühlung (kühler/leiser) nachdenken wenns noch vom Geld her reicht.

vir0 schrieb:
Wie schon gesagt wurde Einzelteile zusammenstellen > mehr vorteile und ersparnis!

Ich empfehle dir zu folgender Zusammenstellung!

https://www.mindfactory.de/shopping...220433fc2409c09d5ee596444219dbecbd790a1a2b2df

Vorteile:
Du hast wesentlich mehr Leistung als die Haswell und ggf. weniger Stromverbrauch wenn du nicht zu hoch OC.
Du hast eine bessere Grafikkarte
Du hast eine SSD Karte von Samsung!
Falls du die entfernst, bist du noch in einem Budget!
und vieles mehr :)

Schaus dir an!

Falls du es nicht selber zusammenstellen willst bestelle bei HW für 20 Euro zusammenbau und du hast für 750-780 Euro einen perfekten PC.
So schwer ist es net einen PC zusammen zu bauen. Du sparst dir die 99 Euro bzw. 20 Euro!

Mit dem "kleinen" Nachteil, dass bei deiner Zusammenstellung der Prozzi fehlt :D

(mit i5K ist er dann schon bei >900€)

und das wird ihm zu teuer sein!
die 700€ von Grenn find ich gut

Zuletzt bearbeitet:
TheFameGamer schrieb:
@Viro CPU braucht er nicht? ^^
und das wird ihm zu teuer sein!
die 700€ von Grenn find ich gut

Die Haswell ist unnötig. 3570 hat er länger was davon. Von mir aus auch die ohne K Version und einem H77 MoBo. Hat er immernoch ein besseres P/L als die 4570.

Die Haswell ist unnötig. 3570 hat er länger was davon. Von mir aus auch die ohne K Version und einem H77 MoBo. Hat er immernoch ein besseres P/L als die 4570.
My Mistake :D hab den 3570 nicht gessehen..^^ (hab ihn ja selber)
würd auch keinen Haswell nehmen.
aber ich mein generell werden ihm 900€ zu teuer sein.

Ja, weil eine SSD noch drin ist. Er hat mit meiner Zusammenstellung noch eine bessere Grafikkarte!
Gib mir 10 Minuten und ich gebe ihm eine Zusammenstellung in seinem Budget bei Hardwareversand!

Ja klar ist das System besser.
Hab grad mal drüber geschaut. wüsste nicht wo man da noch sparen könnte :)

Ok hast bis 9:14 Uhr Zeit :P

So, zwar nicht HW aber Mindfactory! Wenn du lernst deinen PC selber zusammen zu bauen wirst du mehr Fortschritte machen als wenn du es jemand anderes zusammen bauen lässt!
Grafikkarte wird zwar von 7950 auf 7870 GHz, macht aber kein Unterschied. Das sind nur 1-5% und das wirste nicht merken!

Ansonsten passt sogar wenn du 30 Euro über deinem Budget gehst eine SSD Karte rein!
https://www.mindfactory.de/shopping...220abce645bf216b79b922fe3ea561b414fea7227e843

Zuletzt bearbeitet:
Ne lösch mal dein Warenkorb und klick nochmal auf den neuen Link!

Zurück
Oben