Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gesehen das die Crysis Demo raus ist! Ich wollte nur mal wissen ob mein PC für Crysis ausreichend ist oder ich evtl. aufrüsten muss? Habe Angst das es nicht richtig läuft!
Intel Core 2 Duo E6600
Asus EN8800 Ultra
4 Arbeitsspeicher
2 x 500 GB S-ATA
Du hast die 8800 Ultra, die "teuerste" und wohl unvernünftigste Grafikkarte im Vergleich zum P/L-Verhältnis auf dem Desktopmarkt. Wobei ich sehe grad deine "4 Arbeitsspeicher", du scheinst dich wohl hardwaremässig nicht gut auszukennen. Wie bist du an die Ultra geraten?
Wenn Crysis auf deinem System nicht gut läuft, auf welchem dann? Dein System ist besser als 90+% aller Leute, die Crysis spielen möchten. Solltest du aber bei deinem Monitor so überdimensioniert haben wie bei der Grafikkarte (bspw. einen 30" von Dell), so könnte selbst Crysis ins Stocken geraten.
Wobei die Grafikkarten, die Crysis und zukünftige DX10 Titel komplett flüssig anzeigen können (mit allem Schnickschnack wie AA etc.) wohl erst im nächsten Jahr erscheinen (ATIs R700, nVdias G100).
Knapp: Nein, du musst nicht aufrüsten, solange deine 4 Arbeitsspeicher nicht weniger als 2GB betragen. Die Festplattenkapazität könnte evtl. nicht reichen, 1TB ist wenig diese Tage... Scherz
Was für ein Unfug Thread ! Zum 100ten Mal diese dumme Frage reicht meine HW für Crysis das bisher noch nicht erschienen ist und dann haste schon "High End" Hardware wenn es bei dir nicht läuft dann hat Crytek wohl keine Käufer. Denn wie mein Vorredner schon geschrieben hat haben die beisten keinen C2D mit einer 8800ultra.
Wieso ist die Ultra totaler Schmarn? Ich hab einen Kumpel gefragt was zur Zeit die schnellste Grafikkarte ist und er meinte die Geforce 8800 Ultra und da hab ich sie mir gekauft. Hat er da nur gelabert wenn die Schmarn ist oder wie?
Sehe ich genauso, also entweder das A/B-Verhältnis (Ahnung / Barvermögen) stimmt hier absolut nicht, oder der Thread ist nicht ernst gemeint. Ich meine, du musst nun wirklich keine 10 Sekunden suchen um festzustellen, dass die 8800 Ultra die zur Zeit schnellste Grafikkarte ist, was willst du da bitte aufrüsten? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Crysis bei dem System völlig versagen wird, da würden sich die Hersteller sowas von in den eigenen Fuß schießen ...
Und wieder mal, tut mir leid wenn ich das so sage, am falschen Ende gespart: Mördergrafikkarte zum Minimonitor. Das ist wie ein V8 Benziner im Jeep und dann kein Geld für die Tankstelle. Für einen schönen Spielgenuss auch mal an die Investition in einen guten großen Monitor denken!
Es geht ja auch nicht darum zu wissen ob die Grafikkarte gut ist! Man liest nur überall Crysis hat hohe Anforderungen und die Bilder sehen so aus als ob man da richtige Power Hardware für brauch! Deswegen hab ich Angst das es vielleicht trotzdem nicht flüssig läuft!
Sag mal UltimatePC das kann dir hier keiner sagen ! Wir haben alle keine Glaskugel aber der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen das du schon fast das beste hast an Hardware was zu Zeit möglich ist.
Vielleicht kannste noch ein paar Prozent bei der Cpu rausholen aber du willst wohl nun nicht für 230€ eine neue Cpu kaufen damit du ggf. noch 3fps mehr hast oder ? Was willste also hören ?
Denk mal nach du hast die schnellste grafikarte auf den Markt, nen sehr schnellen prozessor und genug arbeitspeicher mein vorhiger post war ironisch gemeint
Dein Kumpel hat dir sicherlich schmarn erzählt, denn du bekommst fast jede 8800 GTX locker auf Ultra Nivou getaktet. Aber wie Austin_Muc schon sagt definitv am falschen Ende gespart, die Hammer Graka und nen 19" Zoller kannn icht dein Ernst sein!! ( Geldvernichtung)
Aslo wird Crysis bei dir wohl nicht laufen( Ironie an und aus)
schau mal in das loch in deinem portemonaie... das hat nicht irgendwas gerissen, sondern dein system!
Die GF 8 Ultra ist die schnellste Karte, auch die CPU gehört mit zu den schnellsten Dualcore Prozzis.
Nur dein 19" TFT macht gerade mal die 1280 x 1024 bzw 960, was für Deine konfig einfach zu wenig ist um diese auzulasten!
Les mal ein wenig, bevor Du etwas tust. (erwerb der hardware, vor dem posten usw.)
Soll ja bilden...
Und deine ängste kann ich nicht teilen, mir macht mehr angst, das leute wie du anscheinend mehr geld als ich haben...
Ok danke da bin ich dann ja beruhigt. Ich gehe dann mal davon aus das ich es ganz gut spielen kann oder? (Weil das kann man nicht eindeutig bei den Beiträgen herauslesen)