PC System für Crysis so ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Gurke reicht niemals für Crysis, da brauchst du einen PC von Alienware für mindestens 8000,- €!
Um unter Vista(DX10) flüssig, mit allen Details zocken zu können, musst du mindestens 10 Alienware Rechner zu einem Cluster zusammenschließen.

Ich habe mir übrigens einen Ferrari 599 GTB gekauft und wollte mal wissen, ob dieser für deutsche Autobahnen ausreichend ist?

Da Bozz es wird auch nicht lustiger wenn man versucht mich zum 10. mal zu verarschen. So sehr bin ich auch nicht auf die Nase gefallen das ich keine Ahnung habe. Ich weiß was in meinem System drin ist und was es damit auf sich hat! Ich wollte lediglich wissen ob Crysis sehr gut läuft oder evtl. etwas ruckelt wenn ich alles auf maximal stelle, mehr nicht.
Das man mit dem PC Crysis spielen kann weiß ich selber, nur ich will es halt auf max spielen.

Oman warum erbamt sich kei AM und closet den Thread?:(
@UltimatePC Crysis wirt bei dir wunderbar laufen.Aber sag mal ehrlich.
Ist das dein Ernst das du dich nirgendsvorher informiert hast was die ungefähren Systemforaussetzungen sind ?Oder wenigstens im forum geschaut wieviele 100 Threads es schon wegen deiner leidigen frage gibt?
Naja hast ja gemerkt wie genervt jeder schon von der frage ist...
Allso mach dir keine sorgen es WIRT laufen und schau vor deiner nächsten frage lieber ob sie schonmal gestellt worden ist.
mfg

Ja da muss ich Ultimate PC recht geben langsam wird peinlich

Seine Frage war ja durchaus gerichtfertigt wieviel Spiele waren beim kauf nur langsam spielbar trotz State of the Art POC ich sage nurmal Outcast damals das lief auf den aktuellsten PC mit 512x384 auch nur sehr ruckelig

Das is ja hammer lustig hier!!:)

Also erst mal zu deinem System, hut ab ich könnts mir nicht leisten, obwohl ich mir dann auch ne GTX nächste woche hol, aber nicht die Ultra sondern MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC! Die ist sagen wir mal genauso gut wie die Ultra kostet aber 100€ weniger! Und mit deinem System kannst locker und leicht Crysis zocken!

Was ich noch glaub der will uns ein bisschen verarschen hier aber naja!

Ultimate PC schrieb:
...

b) Habe ich bereits gesagt es gibt viel bessere PCs. Das war ganz sicher nicht meine Absicht.

...
Lies erstmal bevor du so viel Stuss schreibst!

zu B)nein gibt es nicht(viele zumindest)
und wenn DU SELBER GELESEN hättest wie viele Thread schon offen sind, würde auch kein stuss rauskommen

Also jetzt aber er sagt zu mir ich soll lesen bevor ich Stuss schreibe gib mal in Google Crysis Systemvorraussetzungen ein! :freak:

@nikolaus: hier kannst du mal nachlesen was ADS tatsächlich ist.

:D:D:D:D:D

...im übrigen ist der pc zu lahm...:freak:

Boar Kinnas, welcher Floh ist euch denn ins Ohr gesprungen? Sicherlich hätte man per Google oder hier im Forum per Suchfunktion was annähernd nützliches finden können, aber muss sowas in so einem Theater enden?! Ihr werft ihm vor, er würde sich kindisch verhalten (abzulesen aus den x Beiträgen), aber konstruktiv ist so gut wie keiner eurer Beiträge. Getreu dem Motto "wo alle draufkloppen, da mache ich mit"... supi

hey Crysis wird auch mit ner 1900 xt oder ne 7900 gtx gut laufen und auch nicht die stärkste CPU.
es wird an den Einstellungen liegen was mann draust macht auf kleinen Einstellung wird es auch laufen siehe FARCRY. Du hast ne Ultra und en 6600 unf fragst ob es nicht läüft:

Spielst du auf einem 30 Zoll an sonsten wäre die Frage Überflüssig

Schade dass bei den Stichwörtern Crysis und Systemanforderungen
a) immer nur die gleichen Fragen gestellt werden, oft um mit dem eigenen System anzugeben
b) fast ausschliesslich blöde Kommentare, Beleidigungen etc. Retour kommen

*closed*

Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben