PC System für Crysis so ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal Hand aufs Herz du Depp,

hast du den PC eigentlich irgendwo bei Laahoo oder so bestellt??????
Weil du soviel Ahnung hast wie ein Mönch vom v*****n!!!

beantworte nur eins und zwar wie alt du bist...dann können wir dir auch weiterhelfen

Ich bin 17. Es gibt Mittel und Wege trotzdem das Spiel zu spielen auch wenn es erst ab 18 ist. Das weiß denke ich mal jeder! ;)

Lahoo? Ich habe den PC bei meinem Computerfritzen um die Ecke gekauft. Habe allerdings die alte Grafikkarte ausgetauscht gegen die 8800 Ultra.

Ultimate PC schrieb:
Ich bin 17. Es gibt Mittel und Wege trotzdem das Spiel zu spielen auch wenn es erst ab 18 ist. Das weiß denke ich mal jeder!

Runterladen->Raubkopierer->Raub ohne Lizenz
Klauen->siehe oben, nur mitgültiger Lizenz
Kaufen->Wart auf deinen 18ten(für 17 Jahre bist du aber zimliech wirr im Kopf)

Gute Nacht,

viel Spass noch:evillol:

@ Vorposter; ich bin 16, grummel.

was macht ihr den eigentlich so platt.
wenn er mit diesem PC-Scheiss keinen Plan hat,dann heißt das nicht,dass er keine Ahnung vom Leben hat.
Jeder hat mal bei 0 angefangen.
Ich glaube ihr wollt ihn nur zerreissen,weil er ne gute graka hat und für euch er se net verdient hat.
Ich musste auch schmunzeln,aber das ist wie bei wer wird Millionär,da sagt der eine die Frage ist doch ultrabillig und der andere kommt ums verrecken nicht darauf.

Also Alter,

Les dich bissle in diesem sehr guten Forum durch und das nächste Mal ´,wenn was Computermäßig ansteht,frag bevor du kaufst...

Ciao

Enis

mir personally gehts nur um bisl spaß haben....ich könnt mir auch ne ultra kaufen, so is net. Aber ich hab ein Gehirn das mir sagt das es sich lohnt eine ultra zu kaufen.basta.

Ma ne Frage, woher hast du das Geld für so nen High-End-Rechner? Ich bin 16 und kann mir in einem Monat erstma die 8800GTS leisten und du hast ne 8800ultra, 4GB Arbeitsspeicher und und und.

Da frag ich mich ehrlich was du arbeitest, bzw. tu ich zu wenig? :freak:

Echt n komischer Thread...

Big Baby Jesus schrieb:
mir personally gehts nur um bisl spaß haben....ich könnt mir auch ne ultra kaufen, so is net. Aber ich hab ein Gehirn das mir sagt das es sich lohnt eine ultra zu kaufen.basta.

Könnt sein das er etwas Handwerkliches macht, die kriegen am Anfang viel Geld, später aber nicht viel mehr, während bei Jobs(in meinem Fall Informatiker) am Anfang unproduktiv bist, aber am Schluss Kohle ohne Ende kriegst.

Er hat vielleicht Eltern die ihm das finanzieren.
So was gibts auch heute noch ^^
Ich muss sagen in dem Alter hatte ich mehr Geld zur Verfügung als jetzt wo ich in der Ausbildung bin und studiere.

ok um zum thema zurück zu kommen um nicht auf talkshow niveou rumzugackern:

du kannst crysis mit DX9 oder DX10(VISTA!) problemlos zocken!!!

mach dir bitte keine gedanken mehr und kauf dir nochn gscheidsn widescreen...hast ja ordenlich was auf der bank anscheinend...und wenn du was übrig hast gibs mir ok.

Ich mache gerade eine Ausbildung aber den Computer und die Grafikkarte habe ich von meinen Eltern zu meinem Schulabschluss im Sommer bekommen. Alleine hätte ich mir den natürlicht nicht leisten können.

Selten so gelacht!

Also a) Ist er nie und nimmer 17! Er hat sich das geld wahrscheinich bei Oma ausem Portmanee geholt in Monatsraten oder aber er hat einfach reiche Eltern aber naja es gibt ja mittel und wege ne. :D

Und b) wollte nur mal wieder jemand hören was er für nen geilen PC hat.

Achja und c) Der grösste moment meines Lebens, Freunde haste wohl auch keine omg.

PS: Alleine für das "Für Spiele ab 18 gibts ja mittel und wege" müsste man dir den Rechner wieder wegnehmen denn genau wegen solchen Sprüchen und eben wegen darf ich mir keine Uncut spiele mehr in Deutschland kaufen, deine Eltern sollten dir statt sowas in den A**** zu ballern lieber mal mit dir reden und sich mit dir beschäftigen kanns zwar nich beurteilen aber in den meisten Fällen ists doch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals auch mal Geld,trotz ab 13 arbeiten,von meinen Eltern bekommen.
zBsp.Mein Erstes Auto 323i Baujahr 84 143 ps Alpina Felgen doppelrohrauspuff,höllenlaut und echt geil-...500 mark :)
Und ich hab mich nicht schlecht gefühlt,dass mein Vater das auto abgecheckt hat :)
Als beruf sohn zu sein mit 17 ist okay
Nun,wenn ers von seinen Eltern bekommen hat,auch scheiss egal,juckt euch auch nicht.
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

a) Natürlich habe ich es bei meiner Oma geklaut. Bin zu ihr ins Grab gestiegen ... .

b) Habe ich bereits gesagt es gibt viel bessere PCs. Das war ganz sicher nicht meine Absicht.

c) Ich habe bereits geschrieben das es mit dem größten Moment lediglich auf COMPUTERGAMES bezogen war und nicht auf mein gesamtes Leben!

Lies erstmal bevor du so viel Stuss schreibst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben