Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem System, was ich dir aufgelistet habe, wirst du Crysis unter DX9 auf Ultra spielen können (1280*1024), einige wenige Einstellungen musst du vielleicht ein wenig runterstellen.
Ah ok das ist gut zu hören SirDanncool. Aber ich möchte ja mit DX10 spielen und nicht DX9. Läuft das dann schlechter? Habe gehört DX10 brauch mehr Power als DX9.
ja, bitte schließen. denn ich glaube solche threads dienen nur dazu anderen leuten zu zeigen, was für ach so tolle rechner manch einer hier hat. vor allem gab es dieses thema schon min 100x. ätzend
Ich habe keine nach so tollen Rechner. Es gibt viel bessere. Ich finde das jetzt etwas unfair mir gegenüber! Ich habe lediglich eine kleine Frage gestellt!
Unter DX10 wird das Spiel auch laufen, wie toll genau, kann dir niemand sagen, dann kauf jetzt halt ne X1950XT 512 und sobald neue Grakas rauskommen, ne DX10 Graka.
sach mal merkst du es nicht? Du hast eine Höllenmaschine.
Wenn du deinen Freund fragst,welches eines der teuersten Autos ist, und er nennt dir
den Rolls-Royce 101EX oder Bugatti Veyron, kaufst du die auch, ohne dich vorher zu informieren?
Entschuldige, aber ich kann dich nicht ernst nehmen!
SirDanncool wieso soll ich denn jetzt eine X1950XT kaufen? Die ist doch schlechter als die 8800 oder? Du hast doch eben noch gesagt das meine Grafikkarte gut genug ist für das Spiel. Also ist die X1950XT doch besser geeignet oder wie?
Ich habe keine nach so tollen Rechner. Es gibt viel bessere. Ich finde das jetzt etwas unfair mir gegenüber! Ich habe lediglich eine kleine Frage gestellt!
99% DIESER PERSONEN DIE DIR GEANTWORTET HABEN WOLLEN DEINEN RECHNER, WEIL ES EINES DER SCHNELLSTEN HW ZUR ZEIT FÜR GELD GIBT, NUR WARST DU SO BLÖD UND HAST NE ULTRA GEKAUFT ANSTATT EINER GTX DIE NICHT VIEL WENIGER LEISTUNG HAT ABER VIEL BILLIGER IST
KAUF DIR CRYSIS, LEG DIE DVD EIN, INSTALLIERE UND SPIEL ES DURCH
Danke Cooling Down! Wie gesagt es geht ja nicht darum das sie die beste ist. Das sie das ist weiß ich da ich die schnellste haben wollte. Ging ja nur darum ob Crysis vernünftig läuft weil es viel Power brauch.
nebenbei ist die demo garnet draußen, sondern nur die mp beta und dafür braucht man keys, die sind alle schon weg, die offizielle freie demo kommt am 25.9, warte bis dahin dann wirds auch erfahrungsberichte von usern mit den verschiedenen systemen geben!
bei deinem system wird vllt nur die cpu limitieren und wenn du den auf 3ghz oced wird sichs damit auch haben! solltest du kein 64bit os haben solltest des nachholen sonst kannst die 4gb net ausnutzen und kein geflame hier, sind doch net im kindergarten!
hast du die 88Ultra schon? Wenn ja, dann sollst du natürlich keine X1950XT kaufen, aber wenn du sicher sein willst, @ DX10 alles auf max. spielen zu können, dann warte und kauf die nächste Generation.
Oder mach SLI mit 2 88Ultras auf 19" Ironie ist doch was tolles.
Wie kann man für ein SPIEL soviel Geld ausgeben?
Wären PCs (Hardware) dein Hobby, könnte man das vll noch verstehen, aber da du ja absolut keine Ahnung hast, kann es das nicht sein.
Das ist eine Tatsache, keine Beleidigung!
Mehr schreib ich hierdrin nichtmehr, Zwirbelkatz hat vollkommen recht!