Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Cooling Down! Wie gesagt es geht ja nicht darum das sie die beste ist. Das sie das ist weiß ich da ich die schnellste haben wollte. Ging ja nur darum ob Crysis vernünftig läuft weil es viel Power brauch.
zwar ist dieser thread absolut sinnfrei, aber über manche antworten kann man sich köstlich amüsieren. wenn mir das nächste mal langweilig ist oder ich miese laune hab, dann stelle ich genau die gleiche frage ins forum
Ich habe die 8800 Ultra schon seit einer Weile. Bin halt so heißt auf Crysis seit ich es zum ersten mal gesehen habe. Da ist es mir egal wieviel ich bezahlen muss. Will das es richtig gut läuft denn das wird das schönste Erlebnis in meinem Leben werden.
Wie gesagt es geht ja nicht darum das sie die beste ist. Das sie das ist weiß ich da ich die schnellste haben wollte. Ging ja nur darum ob Crysis vernünftig läuft weil es viel Power brauch.
jop absolut sinnfrei! und nebenbei viel spaß mit den max. 20 schönsten stunden deines lebens, kanns auch echt net verstehn wie man so viel geld für ein einziges spiel ausgeben kann! sollte es das neue super mp spiel werden das man dann täglich stundenlang noch online zocken könnte weils so viel fun macht, würde ichs noch verstehen aber wegen den paar stunden sp-aktion, wirklich nur sinnfrei! finde es auch sehr interresant wer dir ne ultra bei nem 19" tft empfielt! da hätte auch ne gtx, wenn net sogar gts 640 gerreicht
Okay, ich muss mich korrigieren, ich schreib doch noch was^^
"schönstes Erlebnis in meinem Leben"
Ein Rat, schenk die Graka irgendwem, oder vertick sie.
Kauf ein oneway Ticket nach Neuseeland, Südamerika, Asien oder sonstwohin und mach was tolles.
Leb ein Leben, kein Spiel.
Sorry das ichs dir so direkt ins Gesicht sagen muß aber mit deiner Leistungsschwachen Hardware hast du nicht mal die Minimalanforderungen von Crysis erfüllt um das Spiel starten zu können.
Du wirst das Spiel weder in Direct X 9 noch in DX 10 flüssig spielen können selbst in der geringsten Auflösung , alle Details abgeschaltet und ohne jegliche Kantenglättung wird das Spiel nur so vor sich hinruckeln .... naja wenigsten als Diashow kannste Crysis angucken mehr geht nicht.
Intel Core 2 Duo E6600
Asus EN8800 Ultra
4 Arbeitsspeicher
2 x 500 GB S-ATA
Wer hat dir den die lahme und veraltete Hardware empfohlen ?
Mindestens nen Quadcore Prozessor (4 Kern CPU) und 8 GB RAM wäre sinnvoll für Crysis und Co. gewesen , auch der Festplattenplatz dürfte nicht ausreichen Crysis soll komplett installiert ca. 1.4 Terabyte auf der Festplatte belegen.
Also vergiß Crysis mal .... aber es gibt sicherlich andere Spiele die noch gerade so auf deinem lahmen PC laufen zb. Pong oder Pacman.
ultimate, kauf dir noch vista ultimate(wie dein name) aber die teuerste version, da ist alles drin inklusive dx10
aber 32 bit, die 64 bit erkennt keine 4gb nur die 32 bit erkennt 4 gb
Also das ist einfach nur noch zum lachen genau wie:
UltimatePC:
Nein AK heißt A****lochkind.
Danke Cooling Down! Wie gesagt es geht ja nicht darum das sie die beste ist. Das sie das ist weiß ich da ich die schnellste haben wollte. Ging ja nur darum ob Crysis vernünftig läuft weil es viel Power brauch.
Komm erstmal in die Pubertät dann können wir weiterreden.
Und an deiner Stelle würde ich den PC verkaufen. Also ich denke das Crysis mit meinem P2 266 MhZ, 64 MB-Ram und einer VooDoo 3 2000 besser läuft.
Mit dem schönsten Erlebnis meinte ich natürlich hinsichtlich von Computergames! Meinte das nicht auf mein ganzes Leben bezogen!
Ich habe Vista Ultimate schon gekauft aber habe es wieder runtergemacht und XP installiert weil mir Vista nicht so gut gefällt. Wenn Crysis kommt werd ich es aber extra dafür wieder draufmachen. Will es ja schließlich komplett genießen.
Mit dem schönsten Erlebnis meinte ich natürlich hinsichtlich von Computergames! Meinte das nicht auf mein ganzes Leben bezogen!
Ich habe Vista Ultimate schon gekauft aber habe es wieder runtergemacht und XP installiert weil mir Vista nicht so gut gefällt. Wenn Crysis kommt werd ich es aber extra dafür wieder draufmachen. Will es ja schließlich komplett genießen.