Hi,
ich möchte mir nach 6 Jahren mal einen neuen Rechner zulegen da mein System langsam das Spielen unmöglich macht...
Ich schreib mal auf an was ich so dachte aber sind noch einpaar lücken da ich nicht genau weiß manchmal was besser ist..
CPU: i5 2500k
Mainboard: /
Ram: 8GB G.Skill oder derartiges gibt eh kaum Unterschiede
SSD: M4 Crucial 128 gb
Grafik: GTX 570 oder 2x GTX 560 Ti?
HDD: Samsung f4?
Laufwerk: Beliebiges normales Laufwerk
Netzteil: /
/ bedeutet ich habe keine Ahnung was ich da nehmen soll..
Mein Budget liegt bei 1000-1100 Euro die SSD kommt vielleicht nachträglich da ich mir einen neuen TFT eigentlich noch dazu kaufen wollte da meiner kein FULL HD besitzt.
Würde mich über Ratschläge freuen..
Bei den Games gehts in nächster Zeit hauptsächlich um Diablo 3, Battlefield 3, Starcraft 2 und was noch so kommt. Der Rechner sollte die nächsten 2-3 Jahre halten
mfg
ich möchte mir nach 6 Jahren mal einen neuen Rechner zulegen da mein System langsam das Spielen unmöglich macht...
Ich schreib mal auf an was ich so dachte aber sind noch einpaar lücken da ich nicht genau weiß manchmal was besser ist..
CPU: i5 2500k
Mainboard: /
Ram: 8GB G.Skill oder derartiges gibt eh kaum Unterschiede
SSD: M4 Crucial 128 gb
Grafik: GTX 570 oder 2x GTX 560 Ti?
HDD: Samsung f4?
Laufwerk: Beliebiges normales Laufwerk
Netzteil: /
/ bedeutet ich habe keine Ahnung was ich da nehmen soll..
Mein Budget liegt bei 1000-1100 Euro die SSD kommt vielleicht nachträglich da ich mir einen neuen TFT eigentlich noch dazu kaufen wollte da meiner kein FULL HD besitzt.
Würde mich über Ratschläge freuen..
Bei den Games gehts in nächster Zeit hauptsächlich um Diablo 3, Battlefield 3, Starcraft 2 und was noch so kommt. Der Rechner sollte die nächsten 2-3 Jahre halten
mfg