PC "Tauschberatung"

Lass den PC jetzt so wie er ist....
Zum Gehäuse fällt mir jetzt auch keins mehr ein du kannst ja einfach mal beim Händler stöbern was es noch so gibt und wenn dir eins gefällt postest es hier.

Da gibts soviele tolle^^
Hier werden ja meist nur die gleichen 3 oder 4 gepostet.

Ich würde auch drauf achten das nen lw schacht vorhanden ist am besten 2 falls mal ne lüftersteuerung dazu kommen soll.

Extern kann man zwar auch zur not nehmen finde ich aber blöd so hat man wieder was mehr rumliegen..
Ergänzung ()

CyberSteini schrieb:
zu 90% nur WoW , ja

Und für 95% der anderen games reicht der i3 auch locker aus..

@Steini ich spiele auch WoW und ich hab nen I7 und der langweilt sich so hart ich komme im Raid maximal auf 15% Auslastung und in der offenen Welt max 10% der I3 reicht alle mal.
Das Corsair Carbide gefällt mir auch sehr gut aber du müsstest dir dann ein externes DVD-Laufwerk zulegen das das Gehäuse keine Laufwerksschächte für 5,25" Laufwerke hat oder du verzichtest komplett auf CDs und DVDs ich brauch seit 5 jahren keine DVD und ich vermiss das Laufwerk auch nicht.

Ich hab Warenkorb noch mal auf deine Ansprüche hin bearbeitet dein Gehäuse, ein Netzteil was die Haswell C-States kann, und ein externer DVD-Brenner falls du ihn wirklich brauchst. 643,70€

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, will hier niemand stören.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso jetzt nochmal alles umschmeißen?
Eine 370? für WoW?
Da hat die GTX 960 für 30€ mehr ca 100% mehr Leistung.

Und der TE will ein Gehäuse mit Fenster das wertig ist.

Wir sind hier schon auf Seite 4 - da hat schon die ein oder andere Optimierung stattgefunden.

Vielen dank an alle für die Hilfe :)

Ich bleibe beim Corsair Corbide Clear 400c , Ich finde die schlichte Front ansprechender. Was das Laufwerk "Problem" betrifft, Kaufe ich mir ein externes von LG.

Könnt ihr noch mal kurz rüber schauen ob soweit alles passt?
KLICK

Gruß Steini

Passt!

Zurück
Oben