moin,
es wird mal wieder zeit mir einen neuen pc zu kaufen, meinen letzten hatte ich von hardwareversand und war auch relativ zufrieden deswegen will ich jetzt wieder dort bestellen, hab mich jetzt hier im forum so erkundigt was ich so für mein geld (max. 700) euro bekomme. Und das ist dabei rausgekommen, ich habe nicht so viel ahnung und weiß nicht ob alles zusammen passt, falls ihr noch wisst wo ich lieber etwas geld sparen kann oder wo ich lieber ein anderes teil nehmen sollte, sagt es mir doch bitte
Gigabyte GeForce GTX 660 OC Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
intel i5 4670
ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
8GB G.Skill PC3-10667U CL9
Seagate Barracuda 7200 2000GB
Sharkoon VS3-Standard Rot, ohne Netzteil
be quiet! PURE POWER L8 400W
und ein laufwerk für 12 euro. zusammen komme ich dann auf 690 €
so würde mich über verbesserungsvorschlage freuen, danke.
gruß jerry
es wird mal wieder zeit mir einen neuen pc zu kaufen, meinen letzten hatte ich von hardwareversand und war auch relativ zufrieden deswegen will ich jetzt wieder dort bestellen, hab mich jetzt hier im forum so erkundigt was ich so für mein geld (max. 700) euro bekomme. Und das ist dabei rausgekommen, ich habe nicht so viel ahnung und weiß nicht ob alles zusammen passt, falls ihr noch wisst wo ich lieber etwas geld sparen kann oder wo ich lieber ein anderes teil nehmen sollte, sagt es mir doch bitte
Gigabyte GeForce GTX 660 OC Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
intel i5 4670
ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
8GB G.Skill PC3-10667U CL9
Seagate Barracuda 7200 2000GB
Sharkoon VS3-Standard Rot, ohne Netzteil
be quiet! PURE POWER L8 400W
und ein laufwerk für 12 euro. zusammen komme ich dann auf 690 €
so würde mich über verbesserungsvorschlage freuen, danke.
gruß jerry