PC Upgrade Frage

Wenn er bei Mindfactory bestellt, wird er wohl die Grafikkarte auch dort bestellen, dann wird er die 100€ zusammen haben.

Mindfactory schrieb:
Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten.

Die 5770 dürfte schneller sein, weil der RAM dort schneller taktet, oder liege ich da falsch? Der RAM von der 5770 läuft mit 1200MHz, der von der 6770 nur mit 1050MHz.

edit: siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
@ WildBilly

Die Karten unterscheiden sich letztendlich nur um einige lausige Prozent. Das einzige wo sich die 6770 dann etwas mehr absetzen kann, ist Far Cry 2 und auch Battleforge. Sonst liegen beide innerhalb von 5%. Das lustige ist aber auch, dass die 5770 ohne AA/AF mit der 6770 gleich zieht :D

@ proxac

Mindfactory ist ein seriöser Shop und du musst dich anmelden :p

Das RAM-Kit habe ich übersehen. Aber ich hatte noch NIE Probleme mit Einzelmodulen.
Und bei den 6770 dachte ich die haben nur einen neuen Aufkleber und HDMI 1.4 für BluRay 3D.

@Peiper
Hast recht :)
Die sind noch ein paar Cent günstiger :D und CL7 (ich weiß, merkt man nicht)
Edit: Nein, sind nicht günstiger. Wer lesen kann..
Hol mir noch nen Kaffee...

Du siehst das eh ein wenig verkehrt.
Das sind 1066MHz CL7
Die 1333MHz CL9 takten aber auf die gleichen Werte runter.

Ich seh das TEILWEISE verkehrt :)
Habe nur an das 1333-Runtertakten gedacht, nicht an den Rest.
Aber ich denke, wir haben schon genug Verwirrung gestiftet, auf zum nächsten Thread...

Zurück
Oben