PC Upgraden

Also. Bislang wissen wir "ruckelt immer mal wieder" und "ist abgestürzt".
Das ist alles andere als eine akkurate Fehlerbeschreibung.

Wie äussern sich die Ruckler?
Welche Performance hast du?
Welche Settings fährst du?
Wie lautete die genaue Meldung beim Absturz?
Was macht deine Hardware wenn du sie beobachtest?

Reiche sonst einfach mal aussagekräftige Screenshots nach. Denn bislang hat man zwar versucht dir zu helfen, aber zurück kam irgendwie so.. nichts...
 
Captain Mumpitz schrieb:
Also. Bislang wissen wir "ruckelt immer mal wieder" und "ist abgestürzt".
Das ist alles andere als eine akkurate Fehlerbeschreibung.

Wie äussern sich die Ruckler?
Welche Performance hast du?
Welche Settings fährst du?
Wie lautete die genaue Meldung beim Absturz?
Was macht deine Hardware wenn du sie beobachtest?

Reiche sonst einfach mal aussagekräftige Screenshots nach. Denn bislang hat man zwar versucht dir zu helfen, aber zurück kam irgendwie so.. nichts...


Sorry für die bescheidenen Auskünfte!

Ich instaliere das Spiel grade neu und kann deswegen nichts produzieren.

Es äußert sich darin das zuletzt das Spiel abgestürzt ist mit der Meldung ich soll mich an den Herrsteller wenden.

Desweiteren würde ich das ruckeln als eine Art stottern beschreiben. Beim schnellen links oder rechts drehen stockt das Bild ab und an.

Wenn das Spiel startet...also bei CoD Warzone...und der Flieger über die Karte fliegt dann stottert das Bild initial auch .

Dann habe ich teilweise auch Lags. Die Gegner sehen mich, bevor ich sie sehe und können mich somit auch treffen. Meine Leitung zu Hause ist aber stabil. Auf der PS4 habe ich sowas nicht.

Ich habe soeben auch die Software von Radeon neu installiert. Da ist jetzt zum Beispiel nichts über CoD gespeichert sondern nur von einem weiteren Spiel.


Das liegt aber eventuell an dem Tipp den ich umgesetzt habe, das Spiel auf das Hauptlaufwerk zu setzen wo auch das Betreibssystem läuft. Somit ist die Aufzeichnung wahrscheinlich weg.



Habe 2x 500GB SSD verbaut und dachte nun eventuell arbeiten die nicht richtig miteinander.


Aber ich bin hier alles andere als ein Fortgeschrittener.

Die Settings werde ich sobald posten wie das Spiel runtergeladen ist.


Screenshot werde ich dann auch dazu geben. Hardware konnte ich noch nicht beobachten.


Danke euch!
 
bitte nicht immer die Beiträge komplett zitieren, danke.

Solange wir nicht wissen was die Hardware macht, können wir auch noch nichts dazu sagen. Du meintest ja, du hättest das bereits alles erledigt..?

Und woher kam der "Tipp" mit dem Umziehen des Spiels aufs Systemlaufwerk? Das macht höchstens dann Sinn, wenn das die einzige SSD ist.
 
Ich bin die Liste "Koffer" abgegangen und hab mal alles zurück gesetzt und die Hardwareanschlüsse geprüft.

BIOS Update gibt es bei der ASRock keins. Software Update der Grafikkarte habe ich immer gemacht.

Und weiter hinten hatte NobodySV geschreiben er hat sein Spiel auf die SSD mit den Adminrechten gepackt.

Daher habe ich das Spiel ebenfalls auf die Admin Festplatte gesetzt wo auch das Betriebssystem ist.

Aber ob es das nun bringen wird? Denke eher nicht.
 
Ich hab das selbe Mainboard im Einsatz und wär verwundert, wenn da bei dir das aktuellste BIOS drauf wär, es sei denn, du hast das selber mal aktualisiert.. ;)

Aber anyway: das wird dein Problem nicht beheben.
 
Na klasse....war gefühlt ein Jahr auf der Website von ASRock und hab da nichts gefunden.... :-( Warum muss das so kompliziert sein????
 
Es wird sicher nicht schaden das BIOS zu aktualisieren, aber nochmals: ich bezweifle, dass dies dein Problem lösen wird.
Sobald mehr infos darüber kommen, wie sich die Hardware bei welchen Settings verhält, geht es weiter.
 
Das mit den Adminrechten war nicht auf die SSD bezogen. Dem Spiel ist es Wurscht auf welcher SSD es liegt. Damit meinte ich das hier

Weiters les dich mal ein mit Afterburner damit wir sehen können wie deine Hardware ausgelastet ist.
 
Zurück
Oben