Pc upgraden

@Technico
Jep, ich war zu schnell und habs falsch gesehen. Würde trotzdem den PA nehmen: Besserer Kühler für's gleiche Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scuf
Das neue Mainboard ist 2 cm breiter als mein altes ,macht jedoch kein unterschied oder?
 
Wo sollte ich die Sachen am besten bestellen, welche Anbieter sind zu empfehlen? Da Anbieter wie mindfactory nicht unbedingt gute Rezensionen haben.
 
Ich bestelle schon seit Jahren bei Mindfactory. Hatte nie Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scuf und djducky
Gegen Mindfactory ist IMO nichts zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scuf
Hallo,
ich bin's wieder, bin gerade dabei mein Mainboard einzubauen und habe festgestellt das nur 5 von den erwünschten 6 Schrauben eingebaut werden können, durch die Lochung des Mainboards . Stellt dies ein Problem dar?
 
Zurück
Oben