Ich bin total überfragt...
Wenn ich beim Hochfahren TAB drücke, erscheint zwar ein Fenster, aber nur so kurz, dass ich nichts drauf erkennen kann.
Da ich aber mein BIOS häufig Update (außer auf die BETA Version) denke ich, dass die Version "FC" ist.
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4028&dl=1#bios
Im BIOS finde ich die USB Storage Funktion nicht.
1T/2T usw. ist alles Standardmäßig auf Auto.
Hmm ich bin eher der Meinung dass wir das lassen sollten. Ab diesen Punkt habe ich keine Ahnung mehr was Computer betrifft, und bin in Sachen BIOS etc. sehr vorsichtig und unerfahren. Mein PC kriegt eh in ein paar Wochen, oder Tagen, eine Komplett-Umwandlung und dann müsste ja alles funktionieren.
Ich habe auch so das Gefühl, dass meine Grafikkarte spinnt. Denn nur in DX9 Benchmarks bricht die Leistung so stark ein, dass sie schlechter als ne GTX 550 Ti wird.
Ich werde einfach mal meine GraKa zu den jenigen schaffen, der sie mir bestellt hat. Denn die Quittung + Garantie hab ich noch. Am Besten wir lassen das jetzt einfach so wie es ist.
Danke euch allen trotzdem für die super Hilfe, auch wenn wir das Problem noch nicht in den Griff bekommen haben

. Ist nicht weiter schlimm, die paar Tage komm ich mit der Mühle auch noch so aus

.
Grüße