Ich habe folgende Computer-Ruine mit den folgenden Daten, den ich aber gerne innerhalb eines Budgets von 100 - 150€ irgendwie aufpeppen will! Ziel ist es vor allem wenigstens Games wie COD4 oder BF3 (auf niedrigster Einstellung natürlich) ohne Ruckeln zocken zu können! Irgendwelche Vorstellungen? Hier die Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (laut Leistungsanalyse: 895 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher)
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
64 Bit-fähig: ja
Festplatte: 357 GB
Monitor-Auflösung: 1280x1024
Um das nochmal klar zu stellen: Es darf alles verändert/vertauscht werden, solange es den Budget-Rahmen von 100-150€ nicht sprengt, dass dabei natürlich nciht viel verändert werden kann ist mir schon klar, aber welche Veränderung wäre am sinnvollsten?
Danke schon mal im Vorraus,
LG Baenedikt
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (laut Leistungsanalyse: 895 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher)
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
64 Bit-fähig: ja
Festplatte: 357 GB
Monitor-Auflösung: 1280x1024
Um das nochmal klar zu stellen: Es darf alles verändert/vertauscht werden, solange es den Budget-Rahmen von 100-150€ nicht sprengt, dass dabei natürlich nciht viel verändert werden kann ist mir schon klar, aber welche Veränderung wäre am sinnvollsten?
Danke schon mal im Vorraus,
LG Baenedikt