TeamViewer Motive 4

Pc verbessern

Ich glaube das ist bei dem Early Access Spiel in dem Budget nicht möglich, da kommen auch deutlich potentere Systeme mal in rucklige FPS Bereiche nachdem was ich davon bis jetzt gesehen habe ....

Ist das game aktuell free2play? Downloadgröße?

Kann den vorderen nur recht geben.

Spiele aktuell Astroneer, ist momemtan Prealpha. Nach ner gewissen zeit kriege auch ich Framedrops oder das Spiel wird zäher.

Und ich hab 16GB RAM, nen 6 Kerner (i7-3930k) und eine R9 290.

An deiner Stelle würde ich vorerst die GTX 1050 Ti kaufen. Dann weiter schauen :)

GoatJuanito96 schrieb:
Ist die 450 euro config sehr gut ? Von dem thread?

Bevor du die 450€ ausgibst, mach eine ausgiebige Bestandsaufnahme deines derzeitigen PCs. Z.B. kann man Gehäuse, vielleicht Netzteil, das RAM, etc bestimmt weiter verwenden. Gerade bei dem so niedrigen Budget macht dann diese Ersparnis die man in andere Komponenten stecken kann sehr sehr viel aus.

Wenn er vom Schenkenden innerhalb der letzten 2 Wochen gekauft wurde sehe ich auch kein Problem.
als schenkender wäre ich extrem angepisst wenn der beschenkte zu mir ankäme und das teil durch mich umtauschen will, egal wie lieb und nett er das sagt PUNKT.

zum rechner selber, das ist halt nur ne office gurke die wenig gekostet hat, da kann man kein gaming pc erwarten, die grafik ist ja auch noch ne interne..... die reichen halt nur für "kleine" spiele.

kauf dir ne rx460 4gb und gut ists, denke die ist rein P/L mäßig wohl das beste was man mit nicht vorhandenem budget kaufen kann und was gut zu der cpu passt.

Zurück
Oben