TeamViewer Motive 3

Pc verbessern

GoatJuanito96

Cadet 2nd Year
Hi alle zusammen bin neu hier im Forum und wollte gerne eure experten meinung hier zu hören hab vor kurzem diesen pc geschenkt gekriegt

https://www.otto.de/p/csl-multimedi...-10-home-538333394/#variationId=538333395-M24

Und wollte nun mal spiele drauf spielen sowie hearthstone und h1z1 king of the kill

Hearthstone läuft super doch h1z1 packt der pc einfach net selbst wenn ich alles auf sehr niedrig stelle laggt es zu krass jetzt frag ich mich was könnte ich an dem pc verbesseren um h1z1 gut laufen zu kriegen
Habe mir überlegt anstatt die eingebaute radeon r7 grafikkarte mir ne 1050 ti zuzulegen findet ihr das würde was bringen ?

Freue Mich schon auf die antworten

PS Falls ich im falschen Thread diesen post gemacht habe tuts mir Leid

Die sache ist gerade hätte ich gar kein budget könnte mir sachen über ratenzahlung leisten ja aber direkt jetzt 400 500 rauszuhauen würde net gehen

Wenn du bereits alles auf LOW stellst aber dennoch starke ruckler hast wird eine neue Grafikkarte nicht viel bringen weil offensichtlich die CPU bereits vorher limitiert. Das ist halt wirklich kein Spiele PC und wird auch mit neuer Grafikkarte kein besonderer ....

Mit MSI AFterburner könntest du mal auf die GPU Auslastung achten, wenn die unter 95-99% ist limitiert nicht die Grfaikkarte

Wenn man den noch umtauschen kann wirklich versuchen ... und dann mit dem Budget was vernünftiges zusammenstellen. // oder auch nicht, gibt ja keins :)

Im Prinzip doktort man hier an einer Totgeburt, erstrecht wenn du kein wirkliches Budget zur verfügung hast .....

Zuletzt bearbeitet:
Spare direkt auf was neues....H1z1 ist ein early Access (läuft nicht rund)

Ratenzahlung mit Hardware ist quatsch.

Aus dem PC kann man keinen Gaming PC machen. Stelle alles auf low und versuche dein Glück.
Ratenzahlung ist doch kacke. Spar die 150€ zusammen und dann kannst du dir eine gtx 1050 ti kaufen, dann laufen zumindest die meisten Spiele flüssig wenn man es nicht mit den Einstellungen übertreibt

Übertakte die CPU so gut wie möglich, inkl. der NB.

Einige von euch sitzen offensichtlich auf den Augen. Er hat den PC geschenkt bekommen, auf was soll man da üblicherweise umtauschen. Also. Er will halt das Beste darauc machen.

Ost-Ösi schrieb:
Einige von euch sitzen offensichtlich auf den Augen. Er hat den PC geschenkt bekommen, auf was soll man da üblicherweise umtauschen. Also. Er will halt das Beste darauc machen.

Genau deswegen es war ein geschenk

PS: mach den PC auf und stelle fest was für ein Netzteil verbaut ist. Mach ein Foto vom Netzteilaufkleber innen.

Nicht jeder hat vielleicht so Ahnung vom PC kauf.
Der PC war schlussendlich auch ein Geschenk.

Der PC ist wirklich nicht der beste,aber ich könnte mir vorstellen das eine GTX1050 Ti doch noch was bewirken kann.

Das ist in dieser Situatiom die GÜNSTIGSTE Investition. Die Grafikkarte kann man später immer noch in einem neueren PC nutzen :)

Also ne GPU wird hier aus 2 Gründen was bringen. Erstens ist eine APU zum Spielen eh immer schon ein mieser Kompromiss, zweitens limitiert hier, der vermutlich auch noch als einzelner Riegel vorhandene, 1600MHz RAM.

Ne GTX 1050Ti ohne 6Pin geht hier in jedem Fall, mit müsste man gucken, ob noch Molex oder SATA Stromstecker frei sind. Bei der Karte sind Adapter i.O.

Aber, wenn das NT mehr verträgt, wäre vielleicht auch ne gebrauchte 7870/R9 270 ne Idee...

Daher, TE, bitte ein Foto vom Netzteil mit erkennbarem Aufkleber und am besten auch von den Freien Stromsteckern.

Was ist für dich "sehr gut" ? Es ist halt ein Einstiegs Spiele PC mit dem man das meiste auf reduzierten Settings spielen kann, jedenfalls deutlich stärker als deine aktuelle Kiste.

Je nach spezieller Anforderung ja.
Bedenke halt, dass ein Gaming-PC für die Freaks hier auch mal das drei- bis 6-fache kosten kann.
Nvidia hat vor ein paar Tagen ne Grafikkarte vorgestellt die allein 820€ kostet ;)

Aber, für 450€ kann man schon ein bisschen was tun.

will einfach nur ruckelfrei und ohne fps einstürze h1z1 spielen ja auf low settings

Da das EarlyAccess ist, kann ich dir dazu nichts sagen.

Zurück
Oben