PC VERBESSERN

xtremepc

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
4
Moin, was könnte man hier an dem PC noch verbessern?

750watt netzteil
Intel core i7-7700K @4.20GHZ
500 GB
zotac - Geforce - GTX 1080 Extreme 8GB GDDR5X
16GB Ram
Asrock irgendwas.... (mainbord)
 
Was man verbessern kann ? Alles !

Ein paar Informationen was du mit dem PC machst, wären hilfreich um die Frage zu beantworten!

Budget ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mani89HW, Fujiyama und Paulchen_B
Wo hakt es denn zur Zeit?
Irgendwas verbessern geht immer. Man könnte 32GB RAM statt 16 verbauen, aber wenn dann nur Tetris laufen soll, bringt das eben nicht viel ;)
 
Wenn du so fragst vermutlich nichts, klingt als würde alles laufen.. aber wie mein Vorredner schon sagte, ein paar Informationen zum Einsatzzweck, Anspruch, eventuell noch zum aktuellen Monitor..
Ergänzung ()

xtremepc schrieb:
Moin, was könnte man hier an dem PC noch verbessern?

750watt netzteil
Intel core i7-7700K @4.20GHZ
500 GB
zotac - Geforce - GTX 1080 Extreme 8GB GDDR5X
16GB Ram
Asrock irgendwas.... (mainbord)

500GB was? Hoffentlich keine HDD..
 
Laufen tut alles, eigentlich auf ultra wen ich zocke....

wollte halt mal nur Nachfragen :D
 
kann man verbessern siehe meinen pc^^ und auch meinen kann man noch verbessern :-)
 
Paulchen_B schrieb:
Wenn du so fragst vermutlich nichts, klingt als würde alles laufen.. aber wie mein Vorredner schon sagte, ein paar Informationen zum Einsatzzweck, Anspruch, eventuell noch zum aktuellen Monitor..
Ergänzung ()



500GB was? Hoffentlich keine HDD..
weiß ich nicht war mal ein fertig, PC hab nur das netzteil ausgetauscht und die grafik karte mehr nicht
 
9900K + 2080Ti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZuseZ3 und Paulchen_B
xtremepc schrieb:
Laufen tut alles, eigentlich auf ultra wen ich zocke....

wollte halt mal nur Nachfragen :D

Sehr sinnvoll, vor allem, wenn keine genauen Angaben gemacht werden. Aber ein besserer Monitor schadet nie, falls du dich für so etwas begeistern kannst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um eine SSD handelt.
Ergänzung ()

xtremepc schrieb:
weiß ich nicht war mal ein fertig, PC hab nur das netzteil ausgetauscht und die grafik karte mehr nicht

Wie lange braucht dein Computer zum Starten? Eher 20 Sekunden, oder eher 1 Minute?
 
Frage ist sinnlos, laeuft angeblich alles was er spielt auf ultra.

Komm wieder wenn was nicht mehr laeuft wie du willst. Ansonsten gibt es Benchmarks zu allen Bauteilen, da siehst du deine Komponenten und bessere.

Case closed.
 
xtremepc schrieb:
mit grafik karte warte ich noch 2 jahre :D meine langt denke ich noch paar jahre^^ aber cpu hast recht

Seine Aussage war offensichtlich nicht ganz ernst gemeint, melde dich nochmal, wenn du weißt welche Leistung du in welchen Anwendungsbereichen benötigst, daraufhin kann man dich beraten.
 
sry aber der thread ist echt sinnlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mengo
ne war mein voller erst....:D
mit einer 9900K + 2080Ti
hat er seinen IST zustand seines PC um einiges verbessert. Für was weis ich nicht (war ja auch nicht Thema)...xD

EDIT:
ob es die 1600€ wert sind, eine andere Frage.
 
xtremepc schrieb:
Moin, was könnte man hier an dem PC noch verbessern?

750watt netzteil
Intel core i7-7700K @4.20GHZ
500 GB
zotac - Geforce - GTX 1080 Extreme 8GB GDDR5X
16GB Ram
Asrock irgendwas.... (mainbord)
Oh nice, ein Asrock irgendwas, das würde ich drinnen lassen, das ist schon ein sehr gutes Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phoenixtr
Verbessern, um was zu erreichen oder welches Negative zu eliminieren, bzw wo ist ein Problem bei der Hardware deiner Ansicht nach?

So ist deine Frage einfach dumm und unnütz.
 
was für ein 750W Netzteil ist genau verbaut ?
wie schnell ist der Speicher ?
SSD bereits verbaut ?
 
Zurück
Oben