• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC: Welcher Patch ist aktuelle?

lordfritte

Lieutenant
Hallo, welcher GTA 4 Patch ist zur zeit der aktuellste? Ich sehe hier einmal einen 1.0.2.0 und einen 1.0.0.4, aber müsste der 1.0.2.0 nicht aktuelelr sein?

hallo

wie du schon schreibst "müsste der patch 1.0.2.0" neuer sein es sei denn er kommt von R* das ist nämlich der 1.0.0.4 der aktuelle aus welchen gründen auch immer^^

grüße und schönen 4. advent noch :)

cocosbaum1979 schrieb:
der neuste von Grand Theft Auto IV 1.0.5.0 Patch mit ca 99mb

nein eben nicht der letzte ist der 1.0.0.4 steht auch da wenn man den RGSC startet

Jo es ist der patch 1.0.0.4, dieser ist Patch Nr 5!
Irgenwie versteh ich zwar deren Bezeichungssystem nicht, aber nunja...jedem das seine =)

es ist doch echt zum kotzen!!! Patch 5 installiert und GTA IV läuft nicht mehr, Fehler: EFC20 "Schwerwiegender Fehler: Ungültige Quelle erkannt-Bitte das Spiel erneut installieren"
Dieses verdammte scheißspiel!!!!

Läuft nicht, Meldung: "Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported.
Supported versions: 1.0.3us, 1.0.4us"...

EDIT: Ok, mit Patch 4 läuft es.

Zuletzt bearbeitet:
lordfritte schrieb:
Läuft nicht, Meldung: "Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported.
Supported versions: 1.0.3us, 1.0.4us"...

EDIT: Ok, mit Patch 4 läuft es.

Du müsstest auch den neusten Asiloader benutzen, dann sollte das Problem nicht sein.

Aber wie schon gesagt macht der neuste Patch bei den verschiedensten Leuten Probleme. Ich bin immer noch der Meinung, dass es an der Zusammenlegung der Sprachdateien und der verschiedenen Sprach-Ausführdateien zu tun hat.

Hallo zusammen

Ich hab GTA 4 jetzt nach einer längeren Pause auch mal wieder ausgegraben und installiert. Und ich hab mit dem neusten Patch keinerlei Probleme. Das Spiel läuft jetzt irgendwie auch noch 1000mal besser als vorher. Weiss aber net obs nur an dem Patch oder an den neuen Graka-Treibern liegt!;)

Ist eigentlich sonst was erwähnenswertes rausgekommen in der Zwischenzeit für GTA 4 ?? Mods etc. ?? Hab nichts mehr mitbekommen in der Hinsicht seit ich es das letzte mal gezockt habe!:confused_alt:

Gruß

Daishi

Nicht wirklich - hoffe die reichen nochmal ein oder zwei Patches nach, für den Multiplayer, der leider vor Cheatern nur so wimmelt.

Singleplayer läuft aber mittlerweile ganz gut.

Nicht unbedingt, man kann das automatische Update deaktivieren.

Aber solange das an ist, muss man sich ja keine Sorgen machen.

Zurück
Oben