Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC werkzeug
- Ersteller Boffe
- Erstellt am
schau mal hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Heim-und-Hobby-Werkzeugset-25-teilig::13341.html
alles drin was Du benötigst und da es keine besonderen Anforderungen bedraf, ist das Set für den Preis optimal.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Heim-und-Hobby-Werkzeugset-25-teilig::13341.html
alles drin was Du benötigst und da es keine besonderen Anforderungen bedraf, ist das Set für den Preis optimal.
Werkzeugsätze aus dem Baumarkt kann man quasi vergessen wenn man nur halbwegs ernsthaft etwas arbeiten möchte.
Für Schraubendreher, kleine Pinzetten und Zangen kann ich WIHA empfehlen.
Solides Arbeitsgerät mit echter Qualität.
Ansonsten einfach mal in einen Fachmarkt gehen und sich beraten lassen. (Fachmarkt ist kein Baumarkt!)
Für Schraubendreher, kleine Pinzetten und Zangen kann ich WIHA empfehlen.
Solides Arbeitsgerät mit echter Qualität.
Ansonsten einfach mal in einen Fachmarkt gehen und sich beraten lassen. (Fachmarkt ist kein Baumarkt!)
für15€ bekommt man gute Zangen von Knipex
man braucht ja meist nur einen Seitenschneider und eine Flachzange.
da würde ich keine Billigeren Kaufen, man ärgert sich nur
was brauchst du denn alles für Werkzeug?
zum PC zusammen bauen braucht man ja nur einen Kreuz schraubendreher.
man braucht ja meist nur einen Seitenschneider und eine Flachzange.
da würde ich keine Billigeren Kaufen, man ärgert sich nur
was brauchst du denn alles für Werkzeug?
zum PC zusammen bauen braucht man ja nur einen Kreuz schraubendreher.
Bartimäus_
Lt. Commander
Des Ding von Caseking is ja mal richtig überflüssig. Ich hab für den Zusammenbau nur nen Kreutzschraubenziehr gebraucht.
SeBi1896
Captain
In Baumerkten gibts auch Würth sowie Lux , aber nicht jeder hat solche Details !
Bin eigendlich begeistert gewesen von meinem Billig Set vom Baumarkt
, war für den allgemein gebrauch gedacht und lohnte sich bis Heute für das ab und zu Schrauben, hat auch Qualität und ist auch Bedingt Robust an Bits.
Würth und Lux benutze ich eh wenn nur Arbeits bedingt und ist sehr Robust hat Qualität ist Teuer, aber die Bits nutzen sich auch ab nur nicht so schnell.
Ob man zum Fachhandel geht oder in Baumarkt ist föllig egal eine Beratung ist abhängig von dem Berater wie gut er sein Fachwissen behärscht
Sogar Würth Lux verträter/ Berater haben sich schon geirrt
alles schon erlebt,
daher erlaube ich mir meine Aussage hier ... .
mfg
Bin eigendlich begeistert gewesen von meinem Billig Set vom Baumarkt
Würth und Lux benutze ich eh wenn nur Arbeits bedingt und ist sehr Robust hat Qualität ist Teuer, aber die Bits nutzen sich auch ab nur nicht so schnell.
Ob man zum Fachhandel geht oder in Baumarkt ist föllig egal eine Beratung ist abhängig von dem Berater wie gut er sein Fachwissen behärscht
Sogar Würth Lux verträter/ Berater haben sich schon geirrt
daher erlaube ich mir meine Aussage hier ... .
mfg
Zuletzt bearbeitet:
wazzup
Banned
Kommt ja auch drauf an was du machen willst, um nen rechner simpel zusammen zu schrauben braucht es nicht viel mehr als einen kreuzschlitz schraubendreher und evtl. noch einen seitenschneider und ne flachzange. Für 2-3 mal im Jahr basteln muss man nicht direkt zu cimco oder knipex greifen, aber schaden kann es nie. Gutes Werkzeug ist Gold wert.
ds master
Lt. Junior Grade
Hi,
ich und mein Vater haben uns letztens mit LUX Schraubendreher und Knipex Telefon -und Schneidzangen eingedeckt und wenn man mal etwas mehr Geld in sowas steckt, hat man ein Leben lang was davon...
Daher kann ich dir nur raten, gutes Markenwerkzeug zu kaufen!!
lg
ds master
ich und mein Vater haben uns letztens mit LUX Schraubendreher und Knipex Telefon -und Schneidzangen eingedeckt und wenn man mal etwas mehr Geld in sowas steckt, hat man ein Leben lang was davon...
Daher kann ich dir nur raten, gutes Markenwerkzeug zu kaufen!!
lg
ds master