Nagelneuer PC will nicht starten .da steht wie im Anhang zu sehen -der PC ist aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit.habe WLAN und LAN versucht aber lande immer wieder bei diesem Hinweis . weiß jemand woran es liegen könnte?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will nicht so wie ich es will
- Ersteller moebser
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Fertig PC?
Oder selbst gebaut?
Oder selbst gebaut?
anhang jetzt da
Ergänzung ()
ja jetzt sollte anhang da sein|Moppel| schrieb:Herzlich Willkommen im Forum!
Es ist kein Anhang zu sehen.
Alle Teile des PCs auflisten und genaue Fehlerbeschreibung im Zweifel mit Bildern.
firexs
Fleet Admiral
Nicht lang schnacken, Bilder an den Support von baur.de und die Kiste auf deren Kosten tauschen lassen.
Als Techniker könnte man evtl noch das eine oder andere ausprobieren, aber als Endkunde muss man sich für 1000eur nicht damit rumschlagen.
ps: selber noch dran rumbasteln könnte sogar am Ende negativ ausgelegt werden. Also zurück mit der Kiste.
Als Techniker könnte man evtl noch das eine oder andere ausprobieren, aber als Endkunde muss man sich für 1000eur nicht damit rumschlagen.
ps: selber noch dran rumbasteln könnte sogar am Ende negativ ausgelegt werden. Also zurück mit der Kiste.
Seinfeldfreak
Lieutenant
Sieht nach vorinstalliertem Windwos aus.
Würde ich als Erstes runterwerfen und mit einer sauberen, eigenen Installation testen.
ISO Win 11 herunteralden und installieren. Wie hier beschrieben, am besten mit lokalem Konto - nicht mit MS Account verbinden. Wenn die Hardware in Ordnung ist, sollte das ohne Probleme durchlaufen.
Würde ich als Erstes runterwerfen und mit einer sauberen, eigenen Installation testen.
ISO Win 11 herunteralden und installieren. Wie hier beschrieben, am besten mit lokalem Konto - nicht mit MS Account verbinden. Wenn die Hardware in Ordnung ist, sollte das ohne Probleme durchlaufen.
mchawk777
Lt. Commander
Richtig! "Out of the Box"-Systeme müssen "Out of the Box" funktionieren.firexs schrieb:Nicht lang schnacken, Bilder an den Support von baur.de und die Kiste auf deren Kosten tauschen lassen.
Sollte der Support auf Zeit spielen: Rückgaberecht durchziehen.
Da das nur 14 Tage geht, würde ich das sogar sofort so durchziehen wollen.
ich glaub du hast recht werd es wohl so machen müssenfirexs schrieb:Nicht lang schnacken, Bilder an den Support von baur.de und die Kiste auf deren Kosten tauschen lassen.
Luftgucker
Captain
Schließ ihn doch mal mit einem Netzwerkkabel an den Router an.
@Luftgucker hatte ich schon-selbe ergebnis
Hatsune_Miku
Vice Admiral
Mal das Windows selbst frisch installiert ? Ist immer das erste was ich mache wenn ich zb Notebooks für andere einrichten muss, da ist nämlich auch ohne ende müll mit bei
SuperHeinz
Commodore Pro
Was passiert eigentlich, nachdem Du in beiden Dialogen rechts unten "Weiter" angeklickt hast?
Falls Verkäufer "GameMax Europa Store" war: hat gerade mal 5 Bewertungen und Sitz in China :-/
https://www.amazon.de/sp?ie=UTF8&se...F8X&ref_=dp_merchant_link&isAmazonFulfilled=1
https://www.amazon.de/sp?ie=UTF8&se...F8X&ref_=dp_merchant_link&isAmazonFulfilled=1
Sir_Sascha
Admiral
Bevor du die Kiste zurück schickst, würde ich schnell mel versuchen das Windows komplett neu zu installieren. Das geht einfach und sollte auch von Laien mit etwas Köpfchen schnell zu erledigen sein.
also ich bin wirklich nur laie und habe bewusst ein komplettset gewählt weil ich dachte einfach hinstellen und dann sollte er laufen.Hatsune_Miku schrieb:Mal das Windows selbst frisch installiert ? Ist immer das erste was ich mache wenn ich zb Notebooks für andere einrichten muss, da ist nämlich auch ohne ende müll mit bei
Ergänzung ()
ein ladekreis darüber steht einen moment bitteSuperHeinz schrieb:Was passiert eigentlich, nachdem Du in beiden Dialogen rechts unten "Weiter" angeklickt hast?
Zuletzt bearbeitet:
SuperHeinz
Commodore Pro
Wie lange hast Du bisher gewartet, wenn diese Meldung erscheint?moebser schrieb:ein ladekreis darüber steht einen moment bitte
Du kommst anscheinend über Punkt 4 im OOBE-Fluss nicht hinaus:
https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/customize/desktop/customize-oobe-in-windows-11
Ganz unten in den Technischen Daten zu diesem PC auf der Webseite von Baur ... https://www.baur.de/p/AKLBB2114111455?nav-c=9431&nav-i=15&p=1&ref=mba&sku=5798431693-0 ... befindet sich dieser Hinweis:
Produktverantwortlich in der EU:
Hyrican Informationssysteme AG
Kalkplatz 5
DE-99638 Kindelbrück
info@hyrican.de
Vielleicht da mal anfragen? Ist unter Umständen einen Versuch wert.
Zuletzt bearbeitet:
nach dem befehl ging es so weiterLuftgucker schrieb:Anhang anzeigen 1750042
Vielleicht kannste ja das noch probieren. Ansonsten brauchst du wohl jemand der Win11 von einem USB Stick neu installieren kann. Wenn gar nichts geht zurückschicken und nicht lange rumärgern..
Ergänzung ()
ok danke euch allen.werde den kasten nun zusammenpacken.hab da auch nicht den nerv dazu.dachte eintlich ausn und loslegen,naja sollte nicht sein.
Anhänge