PC will nicht so wie ich es will

Laß das Gebastel.

Zurück mit der Kiste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, redjack1000, Inspektor Eichi und 2 andere
Und wenn der zurück ist und du das Geld hoffentlich wieder hast, dann vielleicht eher bei einem Anbieter kaufen, mit dem das Forum hier gute Erfahrungen gemacht hat (die Standard-Empfehlung ist MAD, aber es gibt natürlich auch noch andere, die was können). Ggfs. macht es auch Sinn, nen Thread in der Kaufberatung aufzumachen. Da kannst du dein Budget angeben und einige andere Sachen, und man wird dir helfen, den für dich besten PC für das Budget zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
moebser schrieb:
Was soll damit gemacht werden?

Es geht deutlich besser. Beispielsweise mindestens so:
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/2309/amd-stage-2.2-sofort-lieferbar

"Mindestens" bedeutet, die Preise sind in den letzten Monaten gestiegen und man muss halt genau überlegen, wieviel Geld man ausgeben will und kann!

+1, so oder so, zurück damit ... Deine Plattform ist im Kern 2016/17 gestartet.

Kaufberatung:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread

• Gefällt mir
Reaktionen: Tommy64 und CasualP
aluis schrieb:
Weiß denn jemand, der hier schreibt, was die Meldung bedeutet?
Das kann alles Mögliche bedeuten.
Die Frage ist wohl auch, was passiert, wenn man "Weiter" drückt.

Wenn ich da in eine Endlosschleife laufen würde, würde ich erst mal meine System-Backups zücken.
Was in diesem Fall obsolet ist.
Sonst neu installieren - was für mich in diesem Fall auch obsolet wäre, da Rückgaberecht.

Wenn das nicht funktioniert, dann müsste man wirklich in die Details einsteigen.
Sir_Sascha schrieb:
Bevor du die Kiste zurück schickst, würde ich schnell mel versuchen das Windows komplett neu zu installieren. Das geht einfach und sollte auch von Laien mit etwas Köpfchen schnell zu erledigen sein.
DAS wäre erst eine Option, wenn die 14 Tage Rückgaberecht rum sind.
Im Augenblick tickt eher die Uhr - und das Rückgaberecht zu nutzen ist stressfreier.
wuselsurfer schrieb:
Laß das Gebastel.
Zurück mit der Kiste.
Richtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: CasualP, Inspektor Eichi und Grody
Ich würde die Billo NoName Gebrauchtkiste auch zurückschicken und bei MAD oder Dubaro bestellen.

Da stellst den Kasten zuhause hin und es funktioniert auch ;)

Zurück
Oben