Pc will sich nicht zurücksetzten lassen

ReRe290

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
27
Moin hab Windows 10 Home, vieleicht kann mir jemand helfen.
Keine der Wiederherstellungsoptionen funktioniert, wenn es mal funktioniert dann ist spätestens bei der Tastaturlayout auswahl schluss, weil die Tastatur nicht funktioniert.
Eine Tastatur mit einem anderen Anschluss hab ich auch probiert und die funktionierte auch nicht.
Hab schon bios geguckt ob die usb ports an sind, dass war nicht der Fehler.
Hab vieles probiert und nichts hat funktioniert.
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
 
Zuletzt bearbeitet:
ReRe290 schrieb:
Keine der Wiederherstellungsoptionen funktioniert, wenn es mal funktioniert dann ist spätestens bei der Tastaturlayout auswahl schluss, weil die Tastatur nicht funktioniert.
Hättest du jetzt das Mainboard verraten, könnte man eventuell auch was konkretes dazu sagen.
Ich beteilige mich aber nicht am Rätselraten
 
rg88 schrieb:
Hättest du jetzt das Mainboard verraten, könnte man eventuell auch was konkretes dazu sagen.
Ich beteilige mich aber nicht am Rätselraten
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Ergänzung ()

Terrier schrieb:
Neu clean installieren.
Oder halt tagelang rumdoktern mit den ganzen Reparatur Möglichkeiten von Windows aus oder mit von USB Stick booten, Eingabeaufforderung usw.
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
Inplace Update kann man ja noch versuchen aber wenn das nichts nützt wird bei mir Cleaninstalliert
Was wird mit cleaninstallieren gemeint?
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Ist noch genug Platz auf dem Datenträger ?
Ja das ist noch genug Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bootest du nicht von USB Stick sondern versuchts von Windows aus Windows zu löschen.
Den Ast absägen auf dem man sitzt mach Windos nicht mit.

Wenn man bootet vom Installationsmedium sieht man Bild 1 bis 5 Benutzerdefiniert und bei Bild 6
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#6
klickt man so oft auf löschen bis nur noch Nichtzugewiesenen Platz da ist.
Dann formatiert man nicht selbst sondern installiert Windows einfach mit WEITER in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz.
Das wird im Video aber auch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Dann bootest du nicht von USB Stick sondern versuchts von Windows aus Windows zu löschen.
Den Ast absägen auf dem man sitzt mach Windos nicht mit.

Wenn man bootet vom Installationsmedium sieht man Bild 1 bis 5 Benutzerdefiniert und bei Bild 6
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#6
klickt man so oft auf löschen bis nur noch Nichtzugewiesenen Platz da ist.
Dann formatiert man nicht selbst sondern installiert Windows einfach mit WEITER in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz.
Das wird im Video aber auch erklärt.
Achso Ok dann brauche ich eine Windows 10 CD oder?
 
Thread kann gerne geschlossen werden das Problem wurde gelöst.
Danke allen.
 
hast du die richtigen Einstellungen gefunden oder woran lag es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben