Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Pc fängt nach ner Zeit zu laggen an auch in windows und icq hab ich riesen verzögerungen !! (temp zu der zeit mainboard 43 grad und cpu 53)
An was kann das liegen ?? Bitte helft mir
da brauchste Cartman nich so doof anlabern der hat schon recht.........ich hatte auch WinME mal drauf und das hat wirklich zu "laggen" angefangen. Dann Win2k drauf und alles wunderbar.
Gib mal bitte an welches OS du nutzt, ob und welche Programme im Hintergrund laufen; die Systemkonfiguration wie z.B. die Speichergröße wäre auch sehr hilfreich...
/edit
Sorry, freeezy hat recht. Ist wohl schon etwas spät...
So das hab ich alles wieder runtergetaktet alles standard daran kanns net liegen !!
im hintergrund läuft nur die windowsuhr und n program für meine mouse!!
was vieleicht auch noch interesant ist , dass der lüfter meiner graka einmal ausgesetzt hat und es zu stinken angefangen hat konnte aber noch rechtzeitig ausmachen !
Der hat angefangen zu stinken? Ein PC fängt eigentlich nicht so plötzlich an zu stinken wenn er heiß wird, sondern erst wenn er zu heiß wurde. Klingt ja gefährlich.
Welcher der goße oder der kleine?Also ich hab die Erfahrung gemacht das vorne unten ein Lüfter rein
blasen sollte und hinten der raus blasen sollte ist das bei dir so?Sieht nämlich so aus als ob du an der Stelle wo der Meßfühler vom Mobbo sitzt ein Wärmestau hast.
is keiner das gehäuse is perfekt gelüftet vorne 120 rein und hinten 60+netzteil raus da herrscht n schöner zug !! kann es sein das mein monsterkühler so viel strom braucht (ampere) dass netzteil warm wird ?? hab da mal sowas in der art im inet gelesen!
Tag auch.
@ Cartmaxx
Einfach zu sagen das das Betriebssystem sch... ist, lässt wohl Zweifel an der Kompetenz einiger Leute zu die hier posten .
Wobei ich auch sagen muss das XP für meinen Geschmack besser ist als ME, so ist ME aber auch nicht so schlecht wie es gern von einigen Leuten gemacht wird (richtige Einstellungen vorausgesetzt).
Diese Lags bekommst du nur weg wenn du:
1. Im System-Menü die Systemwiederherstellung ausstellst.
System -> Leistungsmerkmale -> Dateisystem -> Problembehandlung
2. Unter Ausführen "msconfig" eintippst und unter dem Punkt "Autostart" die Häckchen bei den Punkten "PCHealth" und "*StateMgr" entfernst.
3. Kannst du noch den Taskplaner deaktivieren, was aber nicht wirklich wichtig ist.
Das sollte helfen (vorausgesetzt du hast es nicht schon gemacht, dann kann ich dir auch nicht helfen ausser mit Standardphrasen)
Original erstellt von Meshuggener
Tag auch.
@ Cartmaxx
Einfach zu sagen das das Betriebssystem sch... ist, lässt wohl Zweifel an der Kompetenz einiger Leute zu die hier posten .
Kann ich auch nur sagen, ich hatte lange genug Win ME auf meinem Rechner lief immer einwandtfrei mit einen paar kleinen einstellungen. Dein Problem liegt wohl an etwas anderem!!! Ich würde sagen tausch doch einfach mal deine Graka aus und teste dann nochmal. Hat sich nicht gut angehört das mit dem Stinken!
Ich verfolge diesen Tread schon 'ne Weile da mein Bekannter das gleiche Prob wie markusUpo16 mit seinem Rechner hat.
Und ich kann mich in seinem Namen bedanken. Deine Tips haben geholfen.