Hallo computerbasecom,
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt. Hier sind die Systeminformationen:
AMD Phenom II x4 955 4x3.2Ghz
Asus M4N68T-M LE V2
4GB Ram
Original AMD Silent Cooler
1TB Festplatte
Geforce GTX550 Ti
und der Rest scheint irrelevant zu sein.
Jetzt zu meinem Problem:
Sobald ich ein Spiel starte z.B CoD MW2 fängt er nach 5 minuten an ganz laut zu werden und wird sehr warm am Gehäuse oben. Wenn ich das Spiel dann beende und 5min warte wird er langsam wieder leise. Aber das komische ist das die CPU-Auslastung sehr sehr niedrig ist und alles perfekt läuft nur stört mich das laute Geräusch.
Ich habe mal die temps ausgelesen mit Everest Ultimate und wenn ich mich nicht irre CPU 148°. Das scheint ziemlich extrem zu sein
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir Helfen könntet.
Vielen dank im vorraus.
MFG Blonyk
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt. Hier sind die Systeminformationen:
AMD Phenom II x4 955 4x3.2Ghz
Asus M4N68T-M LE V2
4GB Ram
Original AMD Silent Cooler
1TB Festplatte
Geforce GTX550 Ti
und der Rest scheint irrelevant zu sein.
Jetzt zu meinem Problem:
Sobald ich ein Spiel starte z.B CoD MW2 fängt er nach 5 minuten an ganz laut zu werden und wird sehr warm am Gehäuse oben. Wenn ich das Spiel dann beende und 5min warte wird er langsam wieder leise. Aber das komische ist das die CPU-Auslastung sehr sehr niedrig ist und alles perfekt läuft nur stört mich das laute Geräusch.
Ich habe mal die temps ausgelesen mit Everest Ultimate und wenn ich mich nicht irre CPU 148°. Das scheint ziemlich extrem zu sein
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir Helfen könntet.
Vielen dank im vorraus.
MFG Blonyk
Zuletzt bearbeitet: