Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Datenblatt ist nicht verfügbar. Da die günstigen BeQuiet! Dinger aber schon billige Viecher sind hab' ich mich mal auf die Suche bei Gh gemacht: Da haben wir dein Netzteil (sofern es wirklich dass vom Bild ist): http://gh.de/484203
In Anbetracht des Preises würde ich ganz klar sagen: Knallfrosch. Brauchbare NTs in der Leistungsklasse fangen ~beim 3-fachen Preis an.
Trotzdem würde ich es als Quelle für das Dröhnen ausschließen.
PS: Ob ich mir wohl einen PC mit 420Watt "Silent-NT" und einer Radeon 6990 zusammenbauen kann? Schließlich bezeichnet der Shop die GT"X" 550 schon als High-End^^ Viel mehr wird die 6990 also nicht verbrauchen können.
Mach doch das Gehäuse auf, belaste den PC gleichzeitig mit Prime95 und Furmark und schau was da so laut wird...
Dabei solltest du auch die Temperatur der Grafikkarte und der CPU beobachten...
Das NT st übrigens schrott, aber viel interessanter wäre, ob das Gehäuse auch hinten einen 120er Lüfter hat - wenn nicht, dann bau den von der Front hinten ein und teste erneut ( reiner Temp.-Test nur mit geschlossenem Gehäuse... ).
Sooo ich hab ma aufegschraubt unso weiter und es liegt höchstwahrscheinlich am cpu-kühler jetzt weiß ich nicht wann ich bald einen neuen hole und wenn dann denke ich mal wird dass der Mugen 2 sein