Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zeigt kein Bild an.. PCi Controller evt kaputt.
- Ersteller AM3D
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
keine Ersatzkarte zur Hand? Andere Karte da einbauen. Wenn die auch nicht geht => Mainboard.
VG,
Mad
keine Ersatzkarte zur Hand? Andere Karte da einbauen. Wenn die auch nicht geht => Mainboard.
VG,
Mad
M
Mumpitzelchen
Gast
RAM vollständig ausbauen, Mainboard Lautsprecher anschließen, neues Netzteil dran und anschalten. Auf Piepser warten: keine Piepser dann Mainboard und/oder CPU.
Also ich kann mich da nur anschließen, mein Vorposter hat Recht.
Aber, was mich interessiert: du bzw. "ihr" macht das nicht beruflich bzw. zum Geld verdienen, oder? Wenn doch, dann halte ich es bei dieser inkompetenz für eine Frechheit, dass ihr euren Kunden Geld abnehmt.
Allein das:
ist schon mehr als fragwürdig.
Aber, was mich interessiert: du bzw. "ihr" macht das nicht beruflich bzw. zum Geld verdienen, oder? Wenn doch, dann halte ich es bei dieser inkompetenz für eine Frechheit, dass ihr euren Kunden Geld abnehmt.
Allein das:
AM3D schrieb:Unsere Vermutung liegt auf [...] bzw dem Controller.
ist schon mehr als fragwürdig.
Der Prozessor wird erst ab der BIOS-Version "F4" unterstützt - "F2" ist das "First Relaise"
Auf die Abstandshalter ist geachtet worden - alle an der richtigen Stelle und keiner zuviel eingesetzt ?
Die Stromversorgung ist richtig aufgesteckt ?
CPU sitzt korrekt im Sockel ?
Auf die Abstandshalter ist geachtet worden - alle an der richtigen Stelle und keiner zuviel eingesetzt ?
Die Stromversorgung ist richtig aufgesteckt ?
CPU sitzt korrekt im Sockel ?
chriss_msi
Captain
Muss mich pabbatz anschließen, als angebliches Computer-Fachgeschäft in nem Forum auf Fehlersuche zu gehen, grenzt schon hart an Beruf verfehlt.
Man sollte wenigstens von selber auf die Idee kommen:
- Die CMOS-Batterie zu wechseln
- Den RAM-Speicher einzeln zu versuchen, anderen RAM versuchen
- Eine andere Grafikkarte auszuprobieren
- Ein anderes Netzteil auszuprobieren
- Das Mainboard auf optische Schäden zu überprüfen, wie ausgelaufene Kondensatoren
- Ggf noch eine andere CPU zu versuchen
- Sämtliche Kabel á la Front-USB, Cardreader, Front-Audio abziehen.
Danach kann man das Mainboard als tot erklären, aber soviel Hirn und Kreativität sollte man als vermeintlicher ITler definitiv haben.
Man sollte wenigstens von selber auf die Idee kommen:
- Die CMOS-Batterie zu wechseln
- Den RAM-Speicher einzeln zu versuchen, anderen RAM versuchen
- Eine andere Grafikkarte auszuprobieren
- Ein anderes Netzteil auszuprobieren
- Das Mainboard auf optische Schäden zu überprüfen, wie ausgelaufene Kondensatoren
- Ggf noch eine andere CPU zu versuchen
- Sämtliche Kabel á la Front-USB, Cardreader, Front-Audio abziehen.
Danach kann man das Mainboard als tot erklären, aber soviel Hirn und Kreativität sollte man als vermeintlicher ITler definitiv haben.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ok, wenn eine andere Karte an dem gleichen Steckplatz auch nicht geht: Mainboard tauschen.
@chriss_msi
Hauptsache dem TE irgendwas unterstellt und Beleidigungen rausgehaun... wo hat er was von "ITler" oder "Fachgeschäft" gesagt? Ich lese davon nichts...
VG,
Mad
ok, wenn eine andere Karte an dem gleichen Steckplatz auch nicht geht: Mainboard tauschen.
@chriss_msi
aber soviel Hirn und Kreativität sollte man als vermeintlicher ITler definitiv haben.
Hauptsache dem TE irgendwas unterstellt und Beleidigungen rausgehaun... wo hat er was von "ITler" oder "Fachgeschäft" gesagt? Ich lese davon nichts...
VG,
Mad
Sublogics
Rear Admiral
Zitat von AM3D nach Gedächtnisprotokoll:
Nene Madman1209, die haben schon Recht.
Und das nun alles gelöscht wird macht das Ganze ja etwas zweifelhaft.Wir haben einen PC reingekriegt...
Nene Madman1209, die haben schon Recht.