PC zeigt kein Bild mehr an - Intel Board DQ965CO

Also seit Pentium4 gehen die nicht mehr einfach kaputt, vorher schalten die ab. Ein Core2Duo sowieso.

Der Kühler soll ruhig drauf, aber ob Wärmeleitpaste oder Schuhcreme drauf ist ist völlig egal wenns darum geht ob er startet.
 
Hi,

@RAMSoße: das war aus dem techspec manual.

Ich kann leider auch keine genaue Anleitung finden.

Aber normal bei den Intel Boards ist das recht einfach.

Schau das du einen funktionierenden Beeper angesteckt hast, kopier das Bios auf einen Usb stick der mit fat 16 formatiert ist.

Hier die Anleitung wie es bei meinem S423 Board funktioniert hat, ACHTUNG DAS MUSS BEI DEINEM NICHT SO SEIN:

Bios recovery.jpg



Aber so in der Art kannst du es probieren.

bg
 
Sehe ich anders nickel, hatten wir schonmal vor Jahren
Hilft dem te auch nicht weiter bei der fehlersuche
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun habe ich entsprechende Dateien aus der Zip auf einen 8Gb USB Stick (FAT32) gelegt. Leider passiert nix. Der Stick scheint keinen Saft zu bekommen. Ich kenne das von neueren Boards bei dem es genau einen USB Steckplatz gibt, der für Recover zuständig ist.... überlege ob ich das Board nicht doch beerdige...
 
Der PC kommt garnich so weit, sonst würden auch die Lämpchen an Tastatur und Maus leuchten..
Da ist was vorher im Argen.

hast du das board mal auf dem tisch ohne Gehäuse aufgebaut?
 
Hi,

Ja so eine diagnosekarte würde helfen das man sieht wo er stecken bleibt.

Wenn das Bios tot ist muss die Tastatur nicht leuchten.

Bg
 
Dann kann man aber auch nicht von USB das BIOS Flaschen oder?
Vllt mit diskette
 
die Maus geht ja, dass ist ja das verrückte.
Das Board habe ich noch nicht ausgebaut. Komme heute leider nicht dazu. Halte euch aber auf dem Laufenden
 
Zurück
Oben