Pc zeigt kein Bild mehr wegen fast boot

Andrej37284

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal ich habe ein Problem mit meinem PC bei meinem Mainboard habe ich im BIOS fast boot aktiviert und danach hatte ich nur nohh schwarzbild habe dass Asus Rock b450m pro ich würde mich über jegliche hilfe freuen danke :/

BIOS resetten

Das habe ich getan mann musste ja einfach nur auf diese kleine Batterie wo aussieht wie ein Kreis

• Gefällt mir
Reaktionen: MX04HD
Das ist das Ende
😂 Einfach auf den diese battery drücken

Anhänge

• DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 292
facepalm
Nein, nicht auf die Batterie drücken - Die müsste dafür RAUS.

Viel einfacher: CMOS-Reset-Taster oder Jumper finden und den eben überbrücken.

Würde dir übrigens mal einen neuen Kreuzschraubendreher empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amp! und BFF
Grundsätzlich ist dein PC (Hard- oder Software) dann nicht für Fast Boot geeignet. Normalerweise sollte sowas heutzutage kein Problem darstellen.

Hab es jetzt hinbekommen vielen Dank, und das meine Hardware zu alt ist ist eigentlich nicht der Fall ich weiß nicht ob das daran liegen könnte aber dass einzige was alt ist ist mein Netzteil denn ich habe sonst einen ryzen 7 1700 und ne gtx 1060 verbaut ich habe auch gehört dass genau dieses Board nicht mit dem fast boot klar kommt

Gut dass es wieder funktioniert.

Aber:

Andrej37284 schrieb:
Einfach auf den diese battery drücken

Kannst du nochmal deinen Gedankengang beschreiben bzgl. dem auf die Batterie druecken? Ich versuch grade zu verstehen was du dir da erhofft hast?

Dass kann ich selber nicht erklären ich war einfach im Stress denn ich habe auch in der nächsten Woche Prüfungen und ich muss halt auch mit Word und so weiter arbeiten

Zurück
Oben