• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PC zu schlecht ?!

AplQ

Commander
Hi Leute, habe im Moment ein sehr merkwürdiges Problem und komme nicht weiter.

Ich habe eben mal wieder ProEvo 2008 installiert und wollte ein paar Runden zocken ;)

Dann kommen aber folgende Fehlermeldungen. (Im Anhang) Weiß nicht mehr weiter. Hab schon neuinstalliert etc.
Mein PC ist NIE im Leben zu schlecht. Habs schonmal bei mir gespielt^^

System unten ;)

lg

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    70,9 KB · Aufrufe: 225
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    102,7 KB · Aufrufe: 219
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    91,7 KB · Aufrufe: 225
Könnten Treiberprobleme sein.

Evtl mal neue aufspielen!

Naja in der 3. Fehlermeldung steht doch quasi das er deine Grafikkarte nicht erkennt... vielleicht gibts ja für PES08 patches... oder mal einen anderen Grafiktreiber installieren ;)

Ja zum Beispiel ich hatte den Fehler auch mal

Ja klar meint er den Grafiktreiber.
Hol dir mal den neuesten GeForce-Treiber von NVIDIA.

Du kannst auch gern mal 2GB Ram ausbauen dann könnte es auch gehen damit hatte PES auch manchmal Probleme

ODER:

Das Problem bei 4GB Ram ist tatsächlich unter Vista64 vorhanden, kann aber ohne Ausbau der Riegel behoben werden.

Lade dir aus dem Netz das Programm VistaBootPro und erstelle einfach einen zusätzlichen Eintrag des Betriebsystems und setze die Zuordnung des Speichers bei einem Starteintrag einfach auf 2048MB, dann kannst du wählen zwischen Vista mit 2GB und 4GB. Ist zwar traurig von Konami, aber so funktioniert es etwas unkomplizierter wie mit dem Ausbau..

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne möglichkeit lade dir den Kitserver runter beinhaltet ne neue setting.exe bekommst auf PES fansites auch Bundesliga Patch etc.

Zurück
Oben