Hallo ich habe mir folgenden Computer zusammengestellt.
Ich spiele eigentlich nur World of Warcraft und würde dies gerne auf Höchstens Einstellungen tuhen, den im Moment zocke ich auf einem 6 Jahre altem Laptop der auf niedrigsten Einstellung gerade mal 20fps schafft.
Habe mir nun einen PC zusammengestellt der auch für etwas anspruchsvollere Spiele noch reichen soll allerdings bin ich mir bei einigen Komponenten nicht sicher und hoffe ihr könnt mich besser beraten.
Mainboard:ASUS P8H67-V Revision3
CPU:INTEL Core i5-2500 3,3GHz 1155
Grafik:XFX Radeon HD 6870 900M
Arbeitsspeicher:Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB 2x4 GB
Festplatte:Seagate Festplatte 3,5" Barracuda 7200 SATA 500GB
Gehäuse:SHARKOON VAYA GAMER GAMING MIDI ATX
Laufwerk DVD:LG Electronics DVD Brenner intern GH22NS90
Netzteil:750 Watt Silent PC Netzteil MS-Tech 12cm MS-N750VAL-CM
Soweit denke ich ist meine Zusammenstellung ganz Okay nur bereitet mir das Netzteil sorgen den ich bin mir nicht sicher ob es meine Komponenten versorgen kann, allerdings ist mir das Kabel Managment sehr wichtig falls ihr mir ein anderes Netzteil empfehlt... Als Budget für das Netzteil würde ich jetzt mal 80(?) € Ansetzten weil das jetztige Netzteil nur 40€ kostet... =) (natürlich wenn es Billiger geht immer her damit =)
Vielen Dank schonmal Gruß Hadrux
Ich spiele eigentlich nur World of Warcraft und würde dies gerne auf Höchstens Einstellungen tuhen, den im Moment zocke ich auf einem 6 Jahre altem Laptop der auf niedrigsten Einstellung gerade mal 20fps schafft.
Habe mir nun einen PC zusammengestellt der auch für etwas anspruchsvollere Spiele noch reichen soll allerdings bin ich mir bei einigen Komponenten nicht sicher und hoffe ihr könnt mich besser beraten.
Mainboard:ASUS P8H67-V Revision3
CPU:INTEL Core i5-2500 3,3GHz 1155
Grafik:XFX Radeon HD 6870 900M
Arbeitsspeicher:Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB 2x4 GB
Festplatte:Seagate Festplatte 3,5" Barracuda 7200 SATA 500GB
Gehäuse:SHARKOON VAYA GAMER GAMING MIDI ATX
Laufwerk DVD:LG Electronics DVD Brenner intern GH22NS90
Netzteil:750 Watt Silent PC Netzteil MS-Tech 12cm MS-N750VAL-CM
Soweit denke ich ist meine Zusammenstellung ganz Okay nur bereitet mir das Netzteil sorgen den ich bin mir nicht sicher ob es meine Komponenten versorgen kann, allerdings ist mir das Kabel Managment sehr wichtig falls ihr mir ein anderes Netzteil empfehlt... Als Budget für das Netzteil würde ich jetzt mal 80(?) € Ansetzten weil das jetztige Netzteil nur 40€ kostet... =) (natürlich wenn es Billiger geht immer her damit =)
Vielen Dank schonmal Gruß Hadrux
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung *_*)