Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Alternate ist zu teuer -> such dir am besten erstmal nen anderen Shop!
- Wozu Vista Buisiness ? reicht nicht home premium 64 ?
- Nimm ne 640 GB HDD von WD oder Samsung, das Ding da ist sau lahm
Ich würd dir mal vv-computer.de vorschagen, da weiss ich aber nicht ob die auch zusammenbauen.
Ansonsten Hardwareversand.de, die bauen glaub ich f+r 20€ zusammen.
Nimm die 640 GB AAKS Caviar Blue, sollte so um die 55€ kosten. Wenn du 2 davon brauchst dann hol dir 2 davon, und keine Hitachi
Das Netzteil ist auch viel zu teuer, greif zu einem OCZ oder einem Enermax mit Kabelmanagement, sollten billiger sein.
So, ich habe die Konfiguration noch mal ein wenig angepaßt:
Preis wäre jetzt 1.340,- €. Bei Hardwareversand wäre die Zusammenstellung 65,- € günstiger, allerdings ist dann die Grafikkarte "nur" mit 512 MB. Außerdem sind die meisten Komponenten nicht vorrätig und mit Alternate habe ich gute Erfahrung gemacht (durch die Internetseite wirkt Alternate professioneller, besonders der Konfigurator gefällt mir gut).
Bin noch am überlegen, ob ich statt 2 x 640 GB eine 1 TB Festplatte reintue. Was meint Ihr, was besser ist? Und falls doch zwei, dann RAID 0, 1 oder was?