TeamViewer Motive 4

PC zum zocken für Cousar

Gasias

Ensign
1. Preisspanne?

600 €.

2. Verwendungszweck?

Nur zum zocken eigentlich.

3. Spiele?

Wahrscheinlich League of Legends & Overwatch.
FPS > Graphik.

4. Was ist bereits vorhanden?

PC selber garnichts nur Maus, Tastatur & Monitor.

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?

Weiß ich leider nicht.

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?

Keine.

7. Zusammenbau/PC-Kauf?

Zusammenbauen ist kein Problem.

Danke Euch :)

Ist Cousar ein Game?

Wer oder was ist Cousar? Oder meinst du Cousin? Guck doch einfach in den GamingPc Thread und nimm das für das passende Budget, wenn du hier schon so viel Infos preisgibst.

Ich habe die vorgefertigten Set-Ups gesehen bloß werden bei anderen Threads immer andere Komponenten genannt und vielleicht harmonieren manche Spiele besser mit anderer Hardware.
Weiß ich leider nicht deswegen frag ich.

@ TE:
naja, ich würde auf jeden fall die SATA-M.2 durch die 2,5"-version ersetzen. weiß jetzt nicht genau wie die systemanforderungen von overwatch aussehen, aber auf der 600€-konfig sollte das doch recht gut laufen. LoL läuft je eh auf jedem toaster.
das OS fehlt bei den konfigs halt.

Die vorgefertigten Setups sind für das angegebene Budget gut, so wie sie da stehen.

Du wirst hier immer jemanden finden, der Hersteller X Hersteller Y vorzieht.

Und gerade weil so viele Hersteller auf dem Markt sind, gibt es auch kein Nonplusultra, man kann überall irgendwo was austauschen.

Bei den Spielen würde ich den G4560 dem FX vorziehen, sind jetzt beide nicht für exzessiven Multicoregebrauch bekannt und die Plattform lässt sich besser aufrüsten auf eine CPU aus der core i Serie, wenn der Pentium zu langsam wird.

Zum Beispiel im Video vom mentzer empfiehlt der Typ einen i5 und in dem SetUp von hier einen Intel Pentium G4560.
Was ist besser ?

Zurück
Oben