pc zum zocken

FREAKYYY

Lieutenant
hi
ich suche einen pc....kenne mich leider nicht so gut aus...sollte für heutige und zukünftige spiele ausreichen und die grafikkarte sollte die auflösung 1680x1050 bilpunkte können.
giebts da welche unter 800€???

1. Ja gibt es
2. Auflösung werden die Rechner alle können
3. Benutz die Suchfunktion :)

Ich wuerds so machen:

Prozessor: Intel Core Duo E6750

Lüfter: Arctic Freezer 7 Pro

Mainboard: GIGABYTE GA-P35-DS3

Arbeitsspeicher: 2 x 1024 MB DDR2 Ram von G-Skill (CL5) 800 Mhz

Festplatte: Samsung HD321KJ 320GB 16MB Cache

Laufwerk: Samsung SH-S183L

Grafikkarte: XFX 8800 GTS 320 MB

Netzteil: Bequiet 450 WATT

Gehäuse: Coolermaster Elite 330 in schwarz

Bei Hardwareversand kostet das 770,93 € mit Zusammenbauen aber ohne Versand.

Is eigentlich ziemlich gut fuer unter 800€

hi
wie wäre denn dieser pc:
AMD Athlon 64bit x2 6000+
2048mb Arbeitsspeicher
400GB SATA2 Festplatte
Geforce 8800 640mb

Ja gut, die Graka is ein Stueck besser, aber was is mit dem Mainboard, was haste da vorgesehen, und den Rest der Peripherie.

ich glaub ich sollte mir doch kein pc zusammen stellen lassen...naja danke trotzdem für deine antworten.
giebt es vielleicht auch einen gamer pc der schon zusammen gestellt ist?

Zuletzt bearbeitet:
klar gibt es sowas, aber dort bekommst du meistens halt leider nicht das, was man für den Preis dann erwarten könnte ;)

musst halt ma bei alternate oder anderen großen Verkäufern vorbei schauen da gibts immer fertig PCs

wie wärs damit:
#Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750 (2x 2.67Ghz)
2048MB DDR2 Speicher PC667
320GB Festplatte SATA
18x DVD Double Layer Brenner
640MB NVIDIA® GeForce™ 8800GTS PCI-E
ASUS® P5GC-MX Mainboard

hmm...anscheinend wäre das mit dem zusammenbau die beste lösung....schlecht ist nur das kein geschäft sowas unterstützt, denn aus dem internet so etwas zu bestellen bin ich mir noch nicht sicher.:(

also internetbestellungen sind heutzutage eigentlich absolut zuverlässig. Mein system kommt von alternate, ich hab schon oft dort bestellt und werde es wieder tun. Hatte nie probleme.
Du kannst dir dort ja die einzelteile bestellen die du gerne hättest, und die bauen dir den pc auch gleich zusammen.

und wie siehts da mit der garantie aus?
giebts da überhaupt welche?
und wenn man den pc zurück schickt (wenn irgendwas kaputt ist) tragt ich dann die versandkosten?
und bei der zusammenstellung, wo soll man da den brenner angeben?

Zuletzt bearbeitet:
klar garantie is wie überall 2 jahre
mit den versandkosten weis ich nicht normal wird das aber glaub halb halb gemacht ^^
aber kaputt gehen tut eig auch net viel :=)

ok, noch etwas:
wenn man bei hardwareversand die kommponenten aussucht, muss ich da die brenner extra suchen?
hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
warte kurz... ich schau schnell ;)

man kann alle teile die man möchte, (auch laufwerke) im Pc konfigurator auswählen!

Pc-Konfigurator

einfach auswählen, oder soll ich dir was zusammenstellen?

wo wohnst du denn? weil in münchen gibts die Schillerstraße wo es nicht nur Striplokale gibt sondern auch Computerfachhändler die dir den Pc auch zusammenbauen. :);)

ich hab dir ja schon einen vorschlag gemacht wie dein PC aussehen könnte. Damit kannst du alle aktuellen games in 1280x960 spielen auf max details. Wenn du unbedingt in 1680x1050 spielen willst, dann stellste halt die details ein wenig runter

außerdem hat die GTS mächtig übertaktungspotential und es sollten mit sicherheit noch 10-15% mehrleistung rausholbar sein

Zurück
Oben