Pc zurücksetzen

Kann ich jetzt nachdem windows auf der ssd installiert ist, einfach wieder die hdd anschließen? Kann es sein das ich dann beim booten auswählen muss mit welchem datenträger ich booten will oder wie läuft das ab? Windows ist ja auch noch auf der hdd
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Wenn die Key abfrage kommt, einfach "ich habe keinen Key" anklicken.
Ich denke, das wäre deine nächste Frage gewesen. :cool_alt:
Ne alles gut das wurde ja schon vorher geschrieben. bin jetzt schon beim windows einrichten :D
 
Ja, könntest du. Dann müsstest du aber 2 verschiedene Win 10 Key haben.
Denn es gilt ein PC = eine Lizenz. Auch wenn es sich bei dir nur um einen PC handelt, aber verschiedene SSD bzw. HDD.
 
Ponderosa schrieb:
Ja, könntest du. Dann müsstest du aber 2 verschiedene Win 10 Key haben.
Denn es gilt ein PC = eine Lizenz. Auch wenn es sich bei dir nur um einen PC handelt, aber verschiedene SSD bzw. HDD.
Okay, dann sollte es da ja keine probleme geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Musst halt nur die richtige Version von der SSD auswählen. Und dann die HDD formatieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Smily schrieb:
Musst halt nur die richtige Version von der SSD auswählen. Und dann die HDD formatieren.
Was meinst du mit richtiger version?
 
Die HDD aber erst formatieren, wenn die Daten gesichert sind.
Ich denke, das hast aber auch schon erledigt.
 
Okay nun ist wirklich alles erledigt. windows 10 ist auf der ssd und die hdd ist formatiert. Danke an jeden für die kompetente Hilfe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Smily und Ponderosa
Zurück
Oben