pc zusamm stellen

dann scheib mal hin was da rein soll ich stelle jetzt nicht solange zusammen bis ich bei dem preis rauskomme

ja alles standart ausser windows 7 für 100 euro
und das netzteil hatt 850 watt 69.90 euro

Hm mir stellt sich die Frage was du hauptsächlich mit dem System machen möchtest? ;)
Ansonsten finde ich das System relativ teuer dort. Und vom i7-920 würde ich auch eher abraten.;)

der i7 ist schon nicht schlecht, stellt sich hald die frage was du mit dem pc machen willst?
für mutimedia anwendungen, videobearbeitung usw. ist der i7 top, für gaming gibt es günstigere alternativen (phenom x4 oder i5) die ähnlich schnell sind.
schreib am besten mal was du genau machen willst mit dem ding und schau am besten auch mal den ersten link in meiner signatur an.

Also ist i7 920-950 eher nich so gut ?
der rechner soll nur zum zocken sein für die neuen games usw für 1500 euro ungefähr
ich mein für den preis wollte mein atze auch was ordentliches haben was ein bischen länger hält
hab ihn ja auch geraten das lieber bei einem hardwareshop zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
burnsi schrieb:
Also ist i7 920-950 eher nich so gut ?
der rechner soll nur zum zocken sein für die neuen games usw für 1500 euro ungefähr
ich mein für den preis wollte mein atze auch was ordentliches haben was ein bischen länger hält
hab ihn ja auch geraten das lieber bei einem hardwareshop zu bestellen.

Du solltest auch die TCO im Hinterkopf behalten meiner Meinung nach;)

Zurück
Oben