PC Zusammenbau - Kein Bild und kein Piepen

x2 und 64 x2 ist eigentlich dasselbe wenn nicht dann solltest du nur bei 64bit win probleme haben.
welche sachen hast du den genau aufgerüstet

da hast du dir aber ziemlich altre sachen gekauft.
ddr 2 667mhz und der proz sind ja nicht gerade neu
Ergänzung ()

was sein kann ist das due gar keine onboard grafik hast.
kauf dir dann einfach eine graka für 30-50€ dazu.

- Müsst alles richtig sitzen.
- Clear CMOS habe ich jetzt ausprobriert.

Nun konnte ich auch den DVI-Anschluss testen, aber auch hier bekommt der Monitor kein Bild!

ok also entweder
-defekt
-falsche bios eintsellung
solange du niemanden kennst der sich da auskennt würde ich es zurückschicken.
aber kein pcnotdienst-der weiß meistens auch nicht viel mehr

Okay, wie ist denn das ... Wenn ich jetzt das MB umtauschen lasse, dann muss ich ja Prozessor+Kühler rausnehmen... Dabei unterbricht ja der Kontakt mit dem Wärmeleitpad ... Muss ich also das Zeugs dann beim Wiederaufsetzen erst entfernen und neue Paste draufschmieren?

wärmeleitpad?
sag bloß du hast keine wlp genommen?
ja alles rausnehmen und karton rein-am besten die sachen staubfrei lagern

In der boxed CPU ist doch immer schon das Zeugs drauf. ;) Ich weiß, ist nicht optimal, aber geht trotzdem!

Hab gerade DVI-Bild bekommen... :freak: Anscheinend hatte ich den CMOS Clear nicht richtig gemacht... Jetzt bau ich alles wieder in den PC ein und schau, obs immer noch geht. ;)

Hallo,
hab ebenfalls das Problem, dass ich kein Signal vom PC auf meinen Bildschrim bekomme.
Ich habe mir einen komplett neuen PC bestellt und ihn zusammengeschraubt, Komponenten:

AMD Phenom2 X4 955 Black Edition
2 x 2 GB Ram
500 Watt Netzteil
HD 4890 Vapor-X
Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Wenn ich den Bildschirm an meinen Laptop anschließe, geht alles wunderbar, am PC - "no signal". Caps-LED an der Tastatur leuchtet und Maus leuchtet auch, Piepton beim Start ertönt ebenso. Lüfter laufen alle, allerdings so schnell, als ob man ihnen an den Kragen wollte.
Tippt ihr auf das falsche BIOS auf dem Mainboard? Kann ich es dann einschicken und verlangen ein aktuelles aufzuspielen oder ratet ihr mir gleich zu einem andren?
Was genau ist der CMOS Clear und was bringt er / wie macht man ihn?

Für Vorschläge immer offen und dankbar.

Weitere Infos

Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich.
Hab ich grade bei Alternate bei der Beschreibung zu diesem Mainboard gefunden...
Prozessor
AMD Phenom II X4 805-955 (Deneb), AMD Phenom II X3 710-720 (Heka)
Das steht allerdings auch da un mein Prozessor passt ja deutlich in diese Spate...

€dit: Bestellt habe ich übrigens bei mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:
joa
also
1) anschlüsse prüfen alles gut angesteckt grafikkarte sowohl stromanschluss der grake...?
2)cmos clear musst du im handbuch nachkucken was du genau machen musst bzw. wie lange.
du must einen jumper auf 2 metal drähte auf dem mb setzen.
die drähte sind mit clrear cmos gezeichnet

wichtig:
strom aus.
nicht die batterie rausnehmen.
den jumper 5-20 sec da drauf lassen und wieder anmachen.
es solte kein strom auf dem mb liegen

Hab grad mal beim Händler angerufen, ob die bei dem Mainboard nen BIOS-Update durchführen können, die meinten, sie könnten es zum Hersteller schicken, aber nix versprechen.
Das würde dann allerdings 2-4 Wochen dauern :S.

dann mach das mal.
geht ganz schnell und ohne probleme
ansonsten wirst du deinen computer nie anmachen können.

anscheinend muss man neuerdings die computer erstmal durch cmos aktivieren.

Zurück
Oben