Hallo
hab gestern alle teile bekommen um meinem neuen pc zusammen zubauen
komponente wären:
E8400
XFX GTX 280
Gigabyte GA-EP45-DS3
Corsair 2x 2Ghz 800er
Be Quiet Straight Power 700W
Western Digital 640GB
Xigmatek Achilles
Thermaltake Kandalf
usw. bla bla ^^
so ich hab nu gestern alles in schweißtreibender arbeit aufgebaut (erst mein 2. pc den ich selbst zusammenbau)
und als ich ihn dann letzendlich angeschlossen hab und den powerknopf drück .. stille ..
kein lüfter zuckt, kein brummen (bis auf das netzteil, das surrt die ganze zeit leise)
sonst nix
bin dann frustriert ins bett ..
was könnte dafür jetzt der fehler sein?
am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich wenn man alles auseinander nimmt und nach und nach einbaut und immer testet?
aber da ja echt gar nix passiert beim anschmeißen muss es doch schon fast mit der stromzuvor probleme geben oder?
hab den 2poligen pin vom powerknopf schon auf alle anderen pins ausprobiert, zwecks falscher benennen o.ä.
nützt auch nichts.
bin auch schon an eine andere steckdose gegangen, hilft auch nicht.
gruß
und schon mal danke fürs lesen
hab gestern alle teile bekommen um meinem neuen pc zusammen zubauen
komponente wären:
E8400
XFX GTX 280
Gigabyte GA-EP45-DS3
Corsair 2x 2Ghz 800er
Be Quiet Straight Power 700W
Western Digital 640GB
Xigmatek Achilles
Thermaltake Kandalf
usw. bla bla ^^
so ich hab nu gestern alles in schweißtreibender arbeit aufgebaut (erst mein 2. pc den ich selbst zusammenbau)
und als ich ihn dann letzendlich angeschlossen hab und den powerknopf drück .. stille ..
kein lüfter zuckt, kein brummen (bis auf das netzteil, das surrt die ganze zeit leise)
sonst nix
bin dann frustriert ins bett ..
was könnte dafür jetzt der fehler sein?
am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich wenn man alles auseinander nimmt und nach und nach einbaut und immer testet?
aber da ja echt gar nix passiert beim anschmeißen muss es doch schon fast mit der stromzuvor probleme geben oder?
hab den 2poligen pin vom powerknopf schon auf alle anderen pins ausprobiert, zwecks falscher benennen o.ä.
nützt auch nichts.
bin auch schon an eine andere steckdose gegangen, hilft auch nicht.
gruß
und schon mal danke fürs lesen