Hallo zusammen 
Ich bin langsam am verzweifeln !
Heute kamen meine neuen Systemkomponenten und ich machte mich gleich an die Arbeit und bastelte herum. Ich hatte zuvor noch nie einen Rechner komplett zusammen gebaut aber durch belesen und Erfahrungen wagte ich mich doch heran. Nach studenlangen Zusammenbauen war es soweit der erste Start. Alles lief ohne pieps und leider kriegt mein Monitor auch kein Bild. Noch nicht einmal die Information " KEIN SIGNAL" oder in der Richtung, einfach ein schwarzer Bildschirm. Also ich nochmal raus und rein gesteckt geguckt ob auch wirklich alles am rechten Platz sitzt und nochmal , aber wieder ein schwarzer Bildschirm. Der Lüfter dreht sich aber tadellos nur kein Signal. Ich habe also eine alte Grafikkarte verbaut und 'viola' es geht plötzlich . Ich verbau wieder die neue Graka und wieder ein schwarzer Bildschirm.
was mache ich falsch ??? .. bin echt am verzweifeln .. Bitte um schnelle Hilfe
Danke schonmal im Vorraus !!!
achja mein neuen Systemkomponeten:
CPU: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 REV B
GPU: 1024MB HIS Radeon HD 6870 GDDR5 PCIe
RAM: 4GB (2x 2048MB) G.Skill Ripjaws DDR3-1333
PSU: 480W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
Laufwerk: LiteOn DVD-Brenner IHAS124 SATA Schwarz Bulk
HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
MB: Asus P8P67-M PRO P67 Sockel 1155 Rev3
Gehäuse: ATX Maxcube Vortex 3620 Midi TowerMaxcube 36
Ich bin langsam am verzweifeln !
Heute kamen meine neuen Systemkomponenten und ich machte mich gleich an die Arbeit und bastelte herum. Ich hatte zuvor noch nie einen Rechner komplett zusammen gebaut aber durch belesen und Erfahrungen wagte ich mich doch heran. Nach studenlangen Zusammenbauen war es soweit der erste Start. Alles lief ohne pieps und leider kriegt mein Monitor auch kein Bild. Noch nicht einmal die Information " KEIN SIGNAL" oder in der Richtung, einfach ein schwarzer Bildschirm. Also ich nochmal raus und rein gesteckt geguckt ob auch wirklich alles am rechten Platz sitzt und nochmal , aber wieder ein schwarzer Bildschirm. Der Lüfter dreht sich aber tadellos nur kein Signal. Ich habe also eine alte Grafikkarte verbaut und 'viola' es geht plötzlich . Ich verbau wieder die neue Graka und wieder ein schwarzer Bildschirm.
was mache ich falsch ??? .. bin echt am verzweifeln .. Bitte um schnelle Hilfe
Danke schonmal im Vorraus !!!
achja mein neuen Systemkomponeten:
CPU: Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 REV B
GPU: 1024MB HIS Radeon HD 6870 GDDR5 PCIe
RAM: 4GB (2x 2048MB) G.Skill Ripjaws DDR3-1333
PSU: 480W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
Laufwerk: LiteOn DVD-Brenner IHAS124 SATA Schwarz Bulk
HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
MB: Asus P8P67-M PRO P67 Sockel 1155 Rev3
Gehäuse: ATX Maxcube Vortex 3620 Midi TowerMaxcube 36