Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ich meinte mit dem 2. System
das ich dieKomponenten Doppelt bestellt hatte weil ich 2 Rechner haben wollte!
und der Fehler taucht bei beiden Systemen auf. WEnn man das als Fehler bezeichnen kann.
drück ich F11
und genau bei der Anzeige bleibt es hängen und die Tastatur reagiert nicht !
Was passiert wenn du nicht F11 drückst? Kannst du dann bei eingelegter Windows DVD das OS installieren? Kannst dir ja vllt mal von Nachbarn oder Freunden kurz ne USB Tastatur ausleihen. Ansonsten, wie immer: Sicher das du alle Kabel angeschlossen hast? ATX 20/24 Pin, 4 Pin CPU, 6 Pin PCIe und so Klamotten?^^
Wieso überhaupt F11 ? F11 steht in dem Fall fürs Boot-Menu
Ich nehme jetzt mal an du hast BIOS wie auch das Boot-Menu probiert
und beides funktionierte nicht.
Weil Boot-Menu ist nicht das BIOS (nur für den Fall dass hier ein Irrtum vorliegt)
ansonsten: Hast du geguckt ob dein BIOS/Board mit deiner CPU/deinem RAM kompatibel ist?
Schonmal einen Blick ins Handbuch des Boards geworfen?
Weil:
Ich meine mich erinnern zu können das die 45nm CPUs, auf manchen BIOS-Versionen,
nicht immer auf anhieb liefen, mag aber auch sein dass ich damit grade ins blaue schiesse ^^
Unter der Annahme dass du alles sachgemäß korrekt verbaut hast,
würde ich fast sagen dass ein Teil defekt ist.
Da aber beide Systeme nicht funktionieren halte ich das wiederrum für unwahrscheinlich...
Probier bitte mal eine andere/USB Tastatur und gib uns bescheid ob sich was geändert hat (wenn ja was) oder das Problem weiterhin besteht.
Ansonsten ist auch noch die Frage von söLLa nicht unbeachtet zu lassen, was passiert wenn du NIX auf der Tastatur drückst?