Pc zusammenstellen.. passt das?

jop

EDIT: ich werde noch etwas warten und mir dann nen ganzen pc neu zusammensetzen (nur laufwerk werd ich beibehalten, da die für spiele reicht und ich für blue-rays meine Ps3 hab ;)

es sieht wie folgt aus:
Gehäuse: Antec Nine Hundred
Netzteil: OCZ Xstream 500W
Mainboard: ma gucken ;)
CPU: E8200 (vllt auch Q6600 kommt drauf an ob ich vorhab noch bis zum nächsten jahr den dann wieder auszutauschen)
Graka: XFX GF8800GTS XXX
RAM: OCZ 4GB DDR-800
HDD: Samsung HD250HJ

Eingabegeräte:
Razer Lycosa
Razer Lachesis
Xbox 360 Wireless Controller
Razer Piranha

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, über die ocz netzteile weiß ich nicht bescheid kann also auch nicht reden.

ich finde die ziemlich schick und auch preiswerter als z.B. be quiet ;)

@cena, google doch mal nach nem Test ;) im Endeffekt reicht es wenn die Leistungsdaten stimmen. Würd vllt. nur nicht das leiseste sein.

hab gestern noch hier in einem anderen thread gelesen, dass das bei i-einem test# testsieger wurde ;)

verschrieben

Zuletzt bearbeitet: (schon gut)
Hallo ,:lol:
und ein lautes lachen sitze nun 4 std hier lese und lese lach sowas liest man selten hehe!!!;) :cool_alt: :freak:

also ich sage nur ich tendiere nur zu XFX , Asus, Corsair, Muskin ,Kingston !:king: :king: :king:

wie auch immer , :lol:

deine wahl ist soweit gut!!!!!!:schluck:

Mainboard ( Mobo ) kann nach leistung deines geldes evtl ne XFX 780i oder 790i sein ist zwar für 3way Grakas aber nun hat SLI aber nur wenn du dir mal noch eine holen willst ne XFX 8800 GTS g92 chip 512 MB , evga 680i ist super noch im dual SLI , ansonsten wenns nur eine Graka sein soll und du dein Prozzi takten willst ASUS Maximus Formula x38 / x48 !:king: :king: :king:

vorteile bei allen 3 Grakas takten bis fast zum umfallen ( XFX, EVGA, ASUS ):king:
Maximus Formula 1 klick im Bios Q6600 wird zum QX6850 3,0Ghz :)
einmal schafte ich 3,51 Ghz nur kein pic gemacht ;(
und hatte 3DM06 16575 Punkte seid dem nie wieder ;(
bei 3,0 Ghz 13641 Punkte getaktet wie es unten steht !!!
mit 3,3 GHZ bin ich noch mit der Graka am Käpfen ;)

willste nen SLI oder 3way SLI ( XFX 780i / 790i, EVGA 680i ):king:

und bitte vergisst die marke Geil !!! (1)einfalslos (2) verkaufen nur müll (3) betrüger kohlefaser leitet keine wärme ab !!!;) :cool_alt: :lol:

greif lieber zu einem bündel 2x1GB 800Mhz oder 2x2GB 1066 Mhz Corsair Dominator Twin mit nem Airflow Kühler DHX je weils cl4 - cl5:king: :king:
oder in betracht kanste die marke in 800 Mhz von 2x1GB Muskin , Kingston je weils cl4 - cl5 nehmen!!!:king:
je nach Mobo unter stützung würde ich es holen 800Mhz oder 1066Mhz!!!!!!!!:evillol:

Ansonsten wenn du takten willst rate ich dir in einigen Monaten dir eine Wasserkühlung zu zu legen oder dir nen Tower mit guter belüftung und nen CPU Kühler zu Kaufen wurde ja schon eins hier benannt!!!:king:

was ich dringend entfehle ist leiste dir ne 74 bis 150 GB Western Digital Raptor diese hebt sich ab von allen HDD's mit 10000 dpn bestens für gamer von der schnelligkeit !:king:

NT das Netzteil sollte für diese Mobos ne SLI bzw Crossfire unterstützung haben 24pin mit einmal 4 oder 8 pin power stecker für die Mobo , diese haben alle zur guten belüftung nen Kabel Managmant !!!!!!!!!!!( Maximus Formula braucht 24/ 8 Pin Power stecker unterstützung ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:king:

Betriebs systhem : XP oder Vista 32 bit 4GB Ram / XP Professional oder Vista 64 bit 8GB Ram !!!

habe hier nichts weiter mehr auszu setzen der rest an Hardware kann man holen!!!!!!!

Hoffe Ich Konnte weiter helfen hier im irrenhaus "was hole ich mir" ;) ich fands lustig hier das zu lesen hehe .

bitte nicht böse nehmen will kein salz streuen !:freak:

MFG Sebi1896:evillol:

meine Komponenten:
ASUS Maximus Formular , Q6600 3,3Ghz , Corsair Dominator Twin 2x2gb DHX also Airflow noch verbaut Kingstone HyperX 4x1GB cl4 zu cl5 , XFX 8800 GTS G92 chip 512MB 752 / 1117 , Western Digital Raptor 74 Gb / WD Cavir 250 GB / Seagate Baracuda 200 GB , Thermaltek Armor J. und ne Wakü nur für CPU leider noch , Tastatur/ Maus/ Fight Pad/ Fight Board hab ich von Revoltek , 19Zoll Neovo bald ende des monats
24 Zoll evtl Samsung pixel shader entscheidet auflösung danke !!!!!

endlich mal einer der das sagt was ich hören will ^^ ..
werde eher noch a lil bit sparen und dann maximus formula holen und graka 3870 x2 o.ä. Ram > 4Gb OCZ SLI-Ready oder G.skill..cpu werd ich au no etwas sparen und mir dann den Q9450 gönnen damit 2jahre lang ruhe im karton ist um dann auf nehalem zu wechseln ;).. wie stark müsste dann das NT ca. sein? HDD 's bin ich ja für Raid0 mit ner Samsung F1 und ner Raptor X

Hallo,

sorry hoffe bin nicht zu spät mit meiner aussage,

Cena also für die Hardware was ich gelesen habe also nen Marken Netzteil darf es sein bei 550-650 Watt !"sonst etwas mehr im Crossfire etwa750 ":D

habe zwar noch nicht den Q9450 aber Q6600 bei 3,3 Ghz laufen und die corsair 2x2gb twin dhx... aber ich denke weil wenn du be einer grafigkarte bleibst sollte es reichen für alles!

solltest du an takten deines Prozessors denken wollen mal... nimm bessere Ram die mindstens 1066Mhz haben und nen cl 5 aber da soll es auch gute 800Mhz im cl5 geben
( Kingston ) 4x1Gb hatte ich mal ;)
bzw. immer noch hier rumliegen...!

Am besten ist wenn du dir von der Hardware dir den Watt verbrauch zusammen suchst ausrechnest und dann dem ensprechend dir das richtige Netzteil holst.:cool_alt:

meine Favoriten sind : Thermaltek, Corsair, OCZ, Hyper !:king:

hole dir diese aber mit Kabel Maganmant für ne bessere belüftung im gehäuse und sieht schöner aus...!:evillol:

naja wegen der Graka noch mal es kommt bald ne neue raus von ATI 4xxx vieleicht ist das ja was !:lol:

die 3870 x2 habe gelesen das die anscheint nicht so gut oft kann mit Game's weil Ati kaum oder garnicht KP mit den Spiele herstellern arbeiten wo Nvidia mehr wieder rum hat!

ist ne ansichtsache wieder !!!:freak:

naja hoffe ich konnte noch mehr helfen nu hmm etwas spät aber besser als garnicht ;)

Mfg Sebi1896 :king:

Zuletzt bearbeitet: (text änderung)
ja ich finde die GX2 auch besser als die X2.. einzigste frage die ich noch hab.. SLI-Mobo + 2x GT oder P35-Mobo+GX2

Zurück
Oben